Dieter2020
Mitglied
Seit
14.11.2019
Beiträge
0
Guten Tag !
Ich habe das Gerät Idromed 5 Gs seit genau 7 Jahren. Leider merke ich dass die Elektroden jetzt in einem sehr schlechten Zustand sind , versuche sie jetzt fast vor jeder Behandlung zu reinigen weil es schnell schwarze wie weiße Ablagerungen darauf entstehen, so wie auch kleine Poren ( Alu Elektroden)
Jetzt lebe ich im Ausland und ich denke dass ich welche neue brauche aber da Alu wirklich sehr schwer beim reinigen ist denke ich über Sili Elektroden! Könnt ihr mir sagen ob bei Sili auch die dieselbe Qualität /Wirkung bei der Behandlung erreichen wird ! Edelstahl wäre eine Option aber wegen Transport stelle ich mir das schwer vor . Daher bitte hat hier eine Person schon Sili probiert ? Wenn ja bitte könnt ihr mir sagen wie die erfolge damit waren . Vielen dank ????
05.04.2020, 11:55