knirps
Mitglied
Seit
26.03.2011
Beiträge
40
Hallo,

ich möchte hier mal ein ganz dickes Lob an Herr Binder & seine Mitarbeiter aussprechen.

Anscheinend kann man sich nur richtig (und nicht nur oberflächlich)
mit dem Problem auseinanger setzen, wenn man persönlich weis,
wie beschissen es doch sein kann.

Ich hab' mich vor ca. 1 Jahr bein meinen Eltern ausgekotzt,
dass ich keinen gefunden hatte, der sich wirklich mit dem Problem auseinandersetzt & berät. Bei Ärzten wird man ja wie am Fliesband abserviert (man hat ja auch noch andere Patienten)
Aber dass ist ja endlich vorbei...

Auch die Beantwortung der E-Mails erfolgt echt schnell & kompetent & die Beratung am Telefon ist auch echt toll

Wenn ich mal jemand persönlich kennenlernen sollte der an Hyperhidrose leidet, werd' ich sie auf jeden Fall weiterempfehlen...

Toller Service, noch nie erlebt!
Daumen hoch!

Knirps Very Happy
01.07.2011, 21:27
madera
Mitglied
Seit
11.03.2011
Beiträge
14
Kann mich nur anschließen.

Habe einem Bekannten mit ähnlichem Schweißproblem die Seite schon empfohlen.

Ich meine, jeder der Hyperhidrose hat, weiß das hier nicht genug zu schätzen.
_________________
Ein zufriedener Kunde
03.07.2011, 21:00