Bl4cK
Mitglied
Seit
18.02.2025
Hallo, Ich hab nun seit 5/6 Wochen das Gerät. Schweiß ist weg an den Händen. Jetzt bin ich in der Erhaltungsphase. Ich hab aber schlimm,vor allem links,die Dyshidrosischen Pickel. Rechts kann ich mit leben. Links ist am Daumen innen,Handballen und Mitte Handfläche . Hatte es glaube auch mal ohne das Gerät früher,also gehe ich mal aus das es jetzt nur verstärkt wird. Wasser ist weniger drin..
Ich will jetzt aber auch nicht aufhören. Was kann man machen?
Habe Edelstahl Elektroden,aber keine Nickelallergie(glaube ich ). Mache alles nach den Behandlungen immer sauber. Nehme Leitungswasser.
Soll ich mit linken Hand Pause machen und nur rechte Hand nehmen, die mir auch wichtiger ist ?
24.03.2025, 07:25
support
Site Admin
Seit
15.04.2008
Kann es sein, dass deine Haut nun ein bisschen zu trocken ist? Dann die Erhaltung Therapie Justieren, also Pausen verlängern. Ansonsten ist es eher so das die Therapie gerne genau bei dieser Indikation ausprobiert werden kann, um ein dyshidroitisches Ekzem zu behandeln?
Iontophorese - einfach einfacher mit Idromed 5 PS
Iontophorese - vielfältige Parameter-Wahl - Spezialprogramme für Hände Füße Achseln und sensitive Stellen - mit dem Hidrex ConnectION
Dermadry - jetzt neu in Deutschland

]Iontophorese online mit Geld zurück Garantie kaufen
24.03.2025, 08:38
Bl4cK
Mitglied
Seit
18.02.2025
Ich muss zugeben meine Haut ist sehr trocken, zumindest sehe ich jetzt überall Falten und spannt etwas. Dagegen behandle ich mit Eucerin Urea Lotion. Ich geb mir auch die Schuld. Hab 34 Jahre unter Schweisshände gelitten und hab die Initialtherapie satte 21 Tage gemacht. Auch weil ich Angst hatte, Schweiss könnte sofort wieder kommen. Jetzt bin ich in der Erhaltung mit 1 Tag Pause und 1 Tag Therapie. Es klappt. Eventuell hilft das meinem Kopf. Wink
Ich kann ja mal weniger Volt,momentan 34 V nehmen und links weniger Wasser.  Rechte Hand is ja kaum etwas. 

PS: gerissen ist Haut nicht. Bei Wunden nehme ich Vaseline.
24.03.2025, 13:56