wasserskishawny
Mitglied
Seit
08.07.2010
Beiträge
9
Ort
Bochum
Hallo liebes Support Team,
ich therapiere jetzt seit Februar 2011 regelmäßig mit dem idromed PS5 meine Hände und Füße. Anfangs jeden Tag 15 min getrennt.
Die Fußsohlen sind mittlerweile kpl. trocken und ich therapiere nur noch 1x die Woche mit 25 mA. Die kpl. Füße therapiere ich nur noch alle 3 Tage mit ca. 7-8 mA. Höher kann ich nicht gehen, da es dann anfängt zu schmerzen und nach der Therapie zu jucken. Das Schwitzen hat sich hier um ca. 90% reduziert und damit kann ich eigentlich sehr gut leben. Jetzt zu meinem Problem, die Hände. Sie therapiere ich auch mittlerweile nur noch alle 3 Tage mit 8 mA höher geht es auch nicht, weil es zu unangenehm wird. Die Handflächen sind knochentrocken, aber die Finger bekomme ich nicht richtig trocken. Sie werden immer wieder ein bißchen feucht, aber ich hätte Sie gerne so trocken wie die Handflächen.
Habt Ihr vielleicht noch einen Tipp wie ich es hinbekommen kann?
Freue mich über Antwort!
02.07.2011, 17:57
support
Site Admin
Seit
15.04.2008
Beiträge
2668
vielleicht eine sache der pflege

https://www.iontophorese.de/forum/hautpflege-nach-der-iontophorese-t823.html

bitte auch den tip mal beachten den ich per pn geschickt habe, vielleicht liegts da dran... viel erfolg
_________________
Wir verkaufen Iontophorese-Geräte
Euer Support von Bindner Medizintechnik - Wir kümmern uns!
Iontophorese mieten
Iontophorese - einfach einfacher mit Idromed 5 PS
Iontophorese - vielfältige Parameter-Wahl - Spezialprogramme für Hände Füße Achseln und sensitive Stellen - mit dem Hidrex ConnectION
Dermadry - jetzt neu in Deutschland


]Iontophorese online mit Geld zurück Garantie kaufen
02.07.2011, 18:31
knirps
Mitglied
Seit
26.03.2011
Beiträge
40
ja die Creme ist super...hab' die auch!

Die Hände fühlen sich nach der Therapie immer etwas angegriffen an & schreien regelrecht nach Pflege!

Danach ist's immer sehr angenehm...
03.07.2011, 13:05