Hi, Siranda,
Nun ja, dieses Thema kommt immer wieder mal auf und um es kurz zu machen: Hier nochmals ein Post, in dem alles detailliert beschrieben ist:
Ich habe gestern mein Gerät von euch bekommen. Beim Versuch der Freischaltung für den Premiumsupport kommt der Hinweis "Diese Gruppe nimmt keine Mitglieder mehr auf". Wie komme ich nun an den Support? Ich danke euch.
Hallo Guten Morgen,
ich habe das gleiche Problem für die Freischaltung des Premiumsupport. Habe das Gerät vorgestern erhalten, aber bei mir kommt auch der Hinweis "Diese Gruppe nimmt keine Mitglieder mehr auf".
Zuletzt bearbeitet von support am 11.04.2016, 19:05, insgesamt 2-mal bearbeitet
oelly
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Hallo!
Habe hier das gleiche Problem, hab das Gerät von euch jetzt seit über einer Woche. Bei mir kommt auch der Hinweis "Diese Gruppe nimmt keine Mitglieder mehr auf"....
Habe das gleiche Problem. Ich hab das Gerät von euch erhalten - leider kommt bei mir auch der Hinweis "Diese Gruppe nimmt keine Mitglieder mehr auf"....
Es wäre toll, wenn ihr mich auch freischalten könntet.
Hallo Support,
bekomme den Hinweis, dass keine Mitglieder mehr aufgenommen werden können.
Bin gerade dabei das zweite Gerät bei Ihnen zu erwerben.
Viele Grüße,
Chrisi