siranda
Mitglied
Seit
26.07.2014
Beiträge
2
habe das geraet nicht bei ihnen gekauft, heisst das nun wirklich dass ich nur hilfe bekomme wenn ich 110 euro zahle?
28.07.2014, 08:18
support
Site Admin
Seit
15.04.2008
Beiträge
2582
Hi, Siranda,
Nun ja, dieses Thema kommt immer wieder mal auf und um es kurz zu machen: Hier nochmals ein Post, in dem alles detailliert beschrieben ist:

https://www.iontophorese.de/forum/iontophorese-support-ist-teuer-t926.html

Zur Info, ob das Ganze für andere Sinn gemacht hat:

https://www.iontophorese.de/forum/ratlos-t326.html
https://www.iontophorese.de/forum/idromed-5-gs-wichtige-frage-abdeckmatten-t491.html
https://www.iontophorese.de/forum/jeder-redet-von-erfolg-nur-wie-t233.html
_________________
Wir verkaufen Produkte zum Thema Schwitzen
Euer Support von Bindner Medizintechnik - Wir kümmern uns!
Iontophorese mieten
Iontophorese - Ratenkauf mit Geld zurück Garantie
Iontophorese online mit Geld zurück Garantie kaufen
29.07.2014, 19:02
joshi1
Mitglied
Seit
18.05.2015
Beiträge
56
Ich habe gestern mein Gerät von euch bekommen. Beim Versuch der Freischaltung für den Premiumsupport kommt der Hinweis "Diese Gruppe nimmt keine Mitglieder mehr auf". Wie komme ich nun an den Support? Ich danke euch.
19.05.2015, 08:48
joshi1
Mitglied
Seit
18.05.2015
Beiträge
56
Perfekt. Vielen Dank. Wink Ich wühle mich mal hierdurch.
19.05.2015, 08:55
ChrissiH
Mitglied
Seit
18.05.2015
Beiträge
2
Ort
Südtirol
Hallo Guten Morgen,
ich habe das gleiche Problem für die Freischaltung des Premiumsupport. Habe das Gerät vorgestern erhalten, aber bei mir kommt auch der Hinweis "Diese Gruppe nimmt keine Mitglieder mehr auf".
20.05.2015, 08:35
support
Site Admin
Seit
15.04.2008
Beiträge
2582
Habe dich jetzt auch freigeschaltet. Ich werde mal gucken warum diese Meldung kommt. Aber selbst wenn die Meldung nicht kommen würde
Wir müssen jeden User immer einzeln manuell freischalten, das funktioniert automatisch nicht... Datenschutzrechtlich...
_________________
Wir verkaufen Produkte zum Thema Schwitzen
Euer Support von Bindner Medizintechnik - Wir kümmern uns!
Iontophorese mieten
Iontophorese - Ratenkauf mit Geld zurück Garantie
Iontophorese online mit Geld zurück Garantie kaufen
20.05.2015, 09:04

Zuletzt bearbeitet von support am 11.04.2016, 19:05, insgesamt 2-mal bearbeitet
oelly
Mitglied
Seit
01.06.2015
Beiträge
5
Hallo!

Habe hier das gleiche Problem, hab das Gerät von euch jetzt seit über einer Woche. Bei mir kommt auch der Hinweis "Diese Gruppe nimmt keine Mitglieder mehr auf"....

Liebe Grüße!
14.06.2015, 12:52
oelly
Mitglied
Seit
01.06.2015
Beiträge
5
Viiiielen Dank Smile
Liebe Grüße!
15.06.2015, 11:44
Roger
Mitglied
Seit
18.06.2015
Beiträge
1
Hallo

Habe das gleiche Problem. Ich hab das Gerät von euch erhalten - leider kommt bei mir auch der Hinweis "Diese Gruppe nimmt keine Mitglieder mehr auf"....

Es wäre toll, wenn ihr mich auch freischalten könntet.

Beste Grüsse
25.06.2015, 20:54
sim
Mitglied
Seit
08.08.2015
Beiträge
4
Hallo,

bei mir scheint die Freischaltung auch nicht zu funktionieren, habe das Gerät im Juni von euch gekauft.

Könnt ihr euch das bitte anschauen, danke!
08.08.2015, 18:11
Robin-Hood
Mitglied
Seit
25.04.2016
Beiträge
2
Guten Tag,

ich bitte ebenfalls um die Freischaltung meines Accounts.

MfG.
25.04.2016, 12:11
Chrisi
Mitglied
Seit
08.07.2016
Beiträge
1
Hallo Support,
bekomme den Hinweis, dass keine Mitglieder mehr aufgenommen werden können.
Bin gerade dabei das zweite Gerät bei Ihnen zu erwerben.
Viele Grüße,
Chrisi
08.07.2016, 10:11
smamu
Mitglied
Seit
10.01.2017
Beiträge
1
Guten Abend 

hab das gleiche problemm,

Gruss Smamu
11.01.2017, 23:17