wenke
Mitglied
Seit
16.03.2011
Beiträge
2
hallo!
ich habe auf den rat meines hautarztes hin mit der iontopheresetherapie am 13.1.2011 auf der klinikmit einem pulsstromgerät angefangen, 2 mal 10 min täglich, anfangs mit 3mA, die ich nach 3 wochen auf 8mA steigern konnte.

nach den ersten 3 wochen stellte sich der erste erfolg ein: keine rinnsale mehr, keine nassen hände mehr, nur mehr leicht feucht und phasenweise sogar komplett trocken. das hat genau eine woche lang angehalten. nach der 4. woche bin ich auf ein leihgerät umgestiegen, allerdings gleichstrom, für weitere 2 wochen.
ich hab den gleichstrom nicht sehr gut vertragen und hab zwischen 4-6mA herumgewechselt. die therapiezeit hab ich allerdings auf 30-40min täglich gesteigert. kein erfolg, nur risse in der haut und starke rötungen.

danach hab ich gleich auf ihr idromed 5ps gewechselt: in der früh 20 min, am nachmittag zwischen 30-60 min, gesteigert von einer anfangshöhe von 7mA auf mittlererweile 14mA. risse in der haut kleb ich mittels klebeband ab, leicht reizbare stellen wie unterhalb des handgelenks creme ich mir vor der therapie ein. ich hab mittlererweile 5 wochen mit dem idromed 5ps hinter mir und muss leider feststellen, dass ich wieder bei den rinnsalen gelandet bin.

mach ich etwas falsch? sind die behandlungszeiten unglücklich gewählt? sollte man nach den 15 min therapiezeit immer die becken umpolen oder die elektroden immer gleich lassen, auch wenn man eine stunde am stück therapiert? sollte ich mal die füsse mitbehandeln? hände und füsse?

bitte um einen rat,
lg, wenke
30.03.2011, 19:12
support
Site Admin
Seit
15.04.2008
Beiträge
2668
ja, sicher...
https://www.iontophorese.de/forum/kein-erfolg-nach-3-woechiger-therapie-nach-bedienugsanleitung-t8.html
_________________
Wir verkaufen Iontophorese-Geräte
Euer Support von Bindner Medizintechnik - Wir kümmern uns!
Iontophorese mieten
Iontophorese - einfach einfacher mit Idromed 5 PS
Iontophorese - vielfältige Parameter-Wahl - Spezialprogramme für Hände Füße Achseln und sensitive Stellen - mit dem Hidrex ConnectION
Dermadry - jetzt neu in Deutschland


]Iontophorese online mit Geld zurück Garantie kaufen
30.03.2011, 23:49