schnaeggle
Mitglied
Seit
03.06.2013
Beiträge
1
Hey ihr Lieben,
Hab heute mit der ionto gestartet um meine Schweißfüsse in den Griff zu bekommen. Jetzt hab ich aber das Problem, dass ich
1. Die genannte Stromstärke nicht erreiche, weils bei mir schon bei 10-12 ganz schön kribbelt (aber nur an den Zehen)
2. Mir manche Zehen ganz schön unangenehm kribbeln bzw. fast schon weh tun (bekommt man das mit "zuschmieren" mit Creme in den Griff?)
3. Ich ganz rote Zehen und einen Ausschlag entlang der Wasserkante bekommen hab.

Kann mir jemand dazu weiter helfen? Oder hat jemand Antworten dazu?
03.06.2013, 09:23
support
Site Admin
Seit
15.04.2008
Beiträge
2668
Hallo,

ganz wichtige Frage: wie hoch ist das Wasser in den Wannen?

https://www.iontophorese.de/forum/wie-hoch-soll-man-das-wasser-einfuellen-t14.html

Normalerweise erreicht man am Anfang nur niedrigere Stromstärken, da die Haut sich an den Stromfluss erstmal gewohnen muss.
Die Therapie darf nicht weh tun!
_________________
Wir verkaufen Iontophorese-Geräte
Euer Support von Bindner Medizintechnik - Wir kümmern uns!
Iontophorese mieten
Iontophorese - einfach einfacher mit Idromed 5 PS
Iontophorese - vielfältige Parameter-Wahl - Spezialprogramme für Hände Füße Achseln und sensitive Stellen - mit dem Hidrex ConnectION
Dermadry - jetzt neu in Deutschland


]Iontophorese online mit Geld zurück Garantie kaufen
03.06.2013, 10:41
stoißer
Mitglied
Seit
04.07.2013
Beiträge
8
Hallo!

Ich habe ein ähnliches Problem wie schnaeggle.

Ich habe die Hände und Füße jetzt 5x behandelt und nun sind vor allem meine Zehen nach der Behandlung auch am nächsten Tag noch rot, jucken und haben einen leichten Ausschlag. (nicht nur am Wasserrand)
Bei der ersten und zweiten Behandlung habe ich auch eine höhere Dosis vertragen. Irgendwie scheine ich von Behandlung zu Behandlung weniger zu vertragen.

Auf den angegebenen Link kann ich leider nicht zugreifen, da anscheinend nur "Nutzer mit besonderen Rechten" Zugriff haben.

Ich hoffe jemand hat einen Rat für mich!
04.07.2013, 20:02
support
Site Admin
Seit
15.04.2008
Beiträge
2668
Foren sind nun frei --- bitte o.g. Link klicken, es sollte ja nicht so sein, dass die Zehen rot sind und jucken, das ist nicht Sinn der Sache, sollte der o.g. Link keine Hinweise darauf geben, wo das Problem liegt (also, dass das Wasser in Deinem Fall zu hoch sein könnte), ist hinsichtlich der Bedienungsanleitung eine signifikante Reduktion der Stromstärke von Nöten (also so weit, dass die Haut nicht mehr gereizt ist).

Weil: Rote Haut (hierbei:Wasserjustage richtig und logisch) --> gereizte Haut >>> zuviel Power >>> deshalb runter mit dem Strom.
_________________
Wir verkaufen Iontophorese-Geräte
Euer Support von Bindner Medizintechnik - Wir kümmern uns!
Iontophorese mieten
Iontophorese - einfach einfacher mit Idromed 5 PS
Iontophorese - vielfältige Parameter-Wahl - Spezialprogramme für Hände Füße Achseln und sensitive Stellen - mit dem Hidrex ConnectION
Dermadry - jetzt neu in Deutschland


]Iontophorese online mit Geld zurück Garantie kaufen
04.07.2013, 22:17

Zuletzt bearbeitet von support am 08.05.2014, 11:27, insgesamt einmal bearbeitet
stoißer
Mitglied
Seit
04.07.2013
Beiträge
8
Wow, die Beantwortung meiner Anfrage ging aber flott!! Shocked

Der Link funktioniert, - vielen Dank!! Very Happy
05.07.2013, 07:55
support
Site Admin
Seit
15.04.2008
Beiträge
2668
Smile Halt uns informiert!
_________________
Wir verkaufen Iontophorese-Geräte
Euer Support von Bindner Medizintechnik - Wir kümmern uns!
Iontophorese mieten
Iontophorese - einfach einfacher mit Idromed 5 PS
Iontophorese - vielfältige Parameter-Wahl - Spezialprogramme für Hände Füße Achseln und sensitive Stellen - mit dem Hidrex ConnectION
Dermadry - jetzt neu in Deutschland


]Iontophorese online mit Geld zurück Garantie kaufen
05.07.2013, 07:57
Katrin
Gast
Seit
Beiträge
Wie kann ich mich wieder de-registrieren? Bin enttäuscht von den eingeschränkten Zugriffsrechten.
29.05.2014, 08:53
support
Site Admin
Seit
15.04.2008
Beiträge
2668
Hallo Katrin,
Wenn Du das wünschst, kann ich dich komplett löschen.
Für 110€ kannst Du aber auch den kompletten Support beantragen.
Bitte habe Verständnis dafür, dass der geschlossene Bereich eben nur für unsere Kunden ist oder für diejenigen, die die Supportgebühr zahlen.
_________________
Wir verkaufen Iontophorese-Geräte
Euer Support von Bindner Medizintechnik - Wir kümmern uns!
Iontophorese mieten
Iontophorese - einfach einfacher mit Idromed 5 PS
Iontophorese - vielfältige Parameter-Wahl - Spezialprogramme für Hände Füße Achseln und sensitive Stellen - mit dem Hidrex ConnectION
Dermadry - jetzt neu in Deutschland


]Iontophorese online mit Geld zurück Garantie kaufen
30.05.2014, 10:18
Katrin
Gast
Seit
Beiträge
Sorry, war verreist. Ja, bitte lösche meinen Account. Vielen lieben Dank.
15.06.2014, 22:01
support
Site Admin
Seit
15.04.2008
Beiträge
2668
Account ist gelöscht!
_________________
Wir verkaufen Iontophorese-Geräte
Euer Support von Bindner Medizintechnik - Wir kümmern uns!
Iontophorese mieten
Iontophorese - einfach einfacher mit Idromed 5 PS
Iontophorese - vielfältige Parameter-Wahl - Spezialprogramme für Hände Füße Achseln und sensitive Stellen - mit dem Hidrex ConnectION
Dermadry - jetzt neu in Deutschland


]Iontophorese online mit Geld zurück Garantie kaufen
16.06.2014, 09:56