zammanium
Mitglied
Seit
17.04.2019
Beiträge
1
Hallo,

habe das bekannte Gerät einer deutschen Firma mit Namen S.a.a.l**** im Einsatz. Habe es letztes Jahr im angewandt und es hat an meinen Händen wunderbar funktioniert. Dann war ich allerdings 3 Monate im Ausland und konnte es währenddessen kein einziges Mal wiederholen. Ich bin diesen März zurückgekommen und habe sofort wieder mit der Iontophoresetherapie begonnen, mache das nun täglich mehrmals und stelle folgendes fest: Ich schwitze immernoch an den Händen, allerdings merke ich vorallem, dass meine rechte Hand vorallem betroffen ist, meine linke Hand ist deutlich trockener. Dabei bin ich rechtshänder und vorallem rechts ist es mir wichtig ei ne trockende Hand zu bekommen Sad

Kann mir jemand einen Tipp geben, an was das liegen könnte, warum es jetzt nur links klappt, rechts aber nicht mehr?

Danke euch!
17.04.2019, 12:17
Gast
Mitglied
Seit
Beiträge
+ pol vielleicht eher an die Linke Hand legen? Hat ja stärkere Wirkung
17.04.2019, 14:35