Inga
Mitglied
Seit
03.09.2015
Beiträge
2
Habe gestern den 5. Tag meine Achseln mit dem Idromed 5 GS therapiert. An den ersten vier Tagen hatte ich gar keine Probleme aber gestern fingen meine Achseln direkt an zu brennen und das bereits bei nur 1 mA. Nach den 15 Minuten waren meine Achseln auch gerötet und sehr gereizt. Heute ist die Rötung weg aber es brennt noch etwas....

Ich denke die Schwämme waren nicht nass genug oder? Nur wie nass müssen sie genau sein?...mache es immer so dass bei stärkerem Achseldruck noch Wasser raus läuft.

Und soll ich heute mit der Therapie weiter machen oder einen Tag Pause einlegen? Bin grade total unsicher Sad
17.09.2015, 08:39
support
Site Admin
Seit
15.04.2008
Beiträge
2668
Hallo Inga,

gerade bei Achselbehandlungen empfehlen wir immer Pulsstromgeräte anstatt der Gleichstromgeräte! Behandlungen mit Gleichstrom sind in den meisten Fällen ziemlich schmerzhaft, vor allem im Bereich der Achseln, da die Haut dort sehr dünn und empfindlich ist. Die Therapie soll nie schmerzhaft oder unangenehm sein (man sollte mit niedrigen mA anfangen und nur langsam die Stromstärke erhöhen).

Hier zu deiner Frage zur Nässe der Schwämme, bitte durchlesen: https://www.iontophorese.de/forum/achselnbehandlung-mit-der-iontophorese-t928.html

Solange deine Achseln noch gereizt und gerötet sind solltest du die Therapie solange unterbrechen, bis die Stellen wieder verheilt sind.

Halte uns bitte auf dem Laufenden! Smile  
_________________
Wir verkaufen Iontophorese-Geräte
Euer Support von Bindner Medizintechnik - Wir kümmern uns!
Iontophorese mieten
Iontophorese - einfach einfacher mit Idromed 5 PS
Iontophorese - vielfältige Parameter-Wahl - Spezialprogramme für Hände Füße Achseln und sensitive Stellen - mit dem Hidrex ConnectION
Dermadry - jetzt neu in Deutschland


]Iontophorese online mit Geld zurück Garantie kaufen
17.09.2015, 13:55