Hyperhidrose Forum: Schwitzen Schweißfüße und Achselschweiß bekämpfen
Sudor Excesivo
Iperidrosi Forum - Sudorazione Eccessiva Excessive Sweating Hyperhidrosis Forum Foro Hiperidrose Impressum

www.iontophorese.de
Schwitzen Schweißfüße Hyperhidrose

Iontophorese gegen Schwitzen bestellen
Achselschweiß Schweißfüße
Hyperhidrose Iontophorese
Schwitzen Hyperhidrosis
Gerätetest Schweiß

LoginLogin SuchenSuchen Das Iontophorese Forum zum Thema Hyperhidrose bzw. Hyperhidrosis RegistrierenRegistrieren  

Zu welcher Tageszeit führt Ihr eure Behandlungen durch?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Schwitzen Forum -> Schwitzen - Hyperhidrose Diskussion
Vorheriges Thema anzeigen / Nächstes Thema anzeigen  Unsere Shops in Iontophoresis units Schwitzen Hyperhidrose Treat Excessive Sweating Sudor extremo Suar Sudorazione eccessiva

Wann therapiert Ihr hauptsächlich mit der Ionto?
Abends
75%
 75%  [ 3 ]
Mittags
25%
 25%  [ 1 ]
Morgens
0%
 0%  [ 0 ]
:

Autor Nachricht
support
Site Admin

BeitragVerfasst am: 14.06.2011, 11:12    Titel: Zu welcher Tageszeit führt Ihr eure Behandlungen durch? Antworten mit Zitat

Morgens - Mittags - Abends?

Bestimmt gibt es viele Frühaufsteher, die schon morgens vor der Arbeit/Schule/Uni die Therapie durchführen - Aber bestimmt gibt es genauso viele, die diese Zeit lieber noch zum ausschlafen nutzen und dann lieber abends therapieren. Wie siehts denn bei euch aus? Seid ihr eher der Morgen- oder der Abend-Typ?
madera

BeitragVerfasst am: 28.06.2011, 10:22    Titel: Antworten mit Zitat

Ich führe die Behandlung immer Abends durch, da ich da am meisten Zeit habe und meine Zeit während der Therapie mit interessanten Sendungen/Serien verbringen kann.
knirps

BeitragVerfasst am: 03.07.2011, 12:19    Titel: Antworten mit Zitat

Ich führe die Therapie auch abends vor dem Fernseher durch...Ist mir zwar abends manchmal etwas lästig, aber morgens müsste ich ja das vor der Arbeit noch erledigen & so früh komm ich nicht aus dem Bett Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Übermäßiges Schwitzen Forum -> Schwitzen - Hyperhidrose Diskussion Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.

Weitere Informationen zu: Idromed Schwitzen Aluminiumchlorid Schweißdrüsenabsaugung Schwitzende Hände Schwitzen Info Excessive Sweating Hyperhidrosis