Hyperhidrose Forum: Schwitzen Schweißfüße und Achselschweiß bekämpfen
Sudor Excesivo
Iperidrosi Forum - Sudorazione Eccessiva Excessive Sweating Hyperhidrosis Forum Foro Hiperidrose Impressum

www.iontophorese.de
Schwitzen Schweißfüße Hyperhidrose

Iontophorese gegen Schwitzen bestellen
Achselschweiß Schweißfüße
Hyperhidrose Iontophorese
Schwitzen Hyperhidrosis
Gerätetest Schweiß

LoginLogin SuchenSuchen Das Iontophorese Forum zum Thema Hyperhidrose bzw. Hyperhidrosis RegistrierenRegistrieren  

Wirkung lässt nach gutem Monat stark nach

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Schwitzen Forum -> Probleme mit der Iontophoresetherapie
Vorheriges Thema anzeigen / Nächstes Thema anzeigen  Unsere Shops in Iontophoresis units Schwitzen Hyperhidrose Treat Excessive Sweating Sudor extremo Suar Sudorazione eccessiva
Autor Nachricht
tom92

BeitragVerfasst am: 22.09.2009, 15:00    Titel: Wirkung lässt nach gutem Monat stark nach Antworten mit Zitat

Hallo,

ich benutze das Idromed 5 GS seit gut einem Monat fast täglich, da ich starke Schweißhände habe. Nach einigen Therapien kam der Erfolg und meine Hände waren trocken, doch habe ich die Hände täglich weiter mit 8-15 mA behandelt. Doch nun lässt die Wirkung deutlich nach, sodass ich wieder nervös werde, wenn ich nur daran denke, gleich wieder die Hand geben zu müssen. Kann es sein, dass die Elektroden kaputt sind, weil sie mir einmal runtergefallen sind oder hängt es eventuell auch damit zusammen, dass ich Magnesium Tabletten (300mg) nehme? Außerdem ist mir aufgefallen, dass das Gerät manchmal kurz nach dem einschalten wieder aus, und dann wieder an geht... Mittlerweile therapiere ich schon mit 18 mA und es tritt trotzdem keine Besserung hervor.

Bitte um Antworten.

Gruß, Tom.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
HelenaHe

BeitragVerfasst am: 08.02.2010, 14:24    Titel: Antworten mit Zitat

Das würde mich schon auch interessieren denn wenn die Wirkung wieder nachlässt dann stellt sich mir die Sinnfrage des Ganzen.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Übermäßiges Schwitzen Forum -> Probleme mit der Iontophoresetherapie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.

Weitere Informationen zu: Idromed Schwitzen Aluminiumchlorid Schweißdrüsenabsaugung Schwitzende Hände Schwitzen Info Excessive Sweating Hyperhidrosis