Hyperhidrose Forum: Schwitzen Schweißfüße und Achselschweiß bekämpfen
Sudor Excesivo
Iperidrosi Forum - Sudorazione Eccessiva Excessive Sweating Hyperhidrosis Forum Foro Hiperidrose Impressum

www.iontophorese.de
Schwitzen Schweißfüße Hyperhidrose

Iontophorese gegen Schwitzen bestellen
Achselschweiß Schweißfüße
Hyperhidrose Iontophorese
Schwitzen Hyperhidrosis
Gerätetest Schweiß

LoginLogin SuchenSuchen Das Iontophorese Forum zum Thema Hyperhidrose bzw. Hyperhidrosis RegistrierenRegistrieren  

Wer kann mir helfen???

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Schwitzen Forum -> Schwitzen - Hyperhidrose Diskussion
Vorheriges Thema anzeigen / Nächstes Thema anzeigen  Unsere Shops in Iontophoresis units Schwitzen Hyperhidrose Treat Excessive Sweating Sudor extremo Suar Sudorazione eccessiva
Autor Nachricht
Caipi

BeitragVerfasst am: 27.05.2009, 16:41    Titel: Wer kann mir helfen??? Antworten mit Zitat

Ich leide seit der Pubertät an starkem Schwitzen an Händen und Füßen.
Habe glaub ich so alles probiert was man probieren kann. Nun hab ich von der Iontophoresetherapie gehört und nun bin ich hier gelandet. Der Preis dieser Geräte schreckt mich noch etwas ab Sad aber wenn es denn
wirklich was bringt dann bin ich mit Sicherheit dabei. Wer kann mir denn ein bisschen Mut machen???
LG
Kerstin
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
markus

BeitragVerfasst am: 28.05.2009, 14:45    Titel: Schwitzen - wer kann mir helfen? Antworten mit Zitat

Hallo Caipi, klar, der Preis mag erschreckend hoch sein, doch dafür dass man dann vielleicht nicht mehr schwitzt, ist er es eben nicht mehr. Keine Klamotten oder Schuhe die man wegen dem übermäßigem Schwitzen wegschmeissen muss, keien Deos oder sonstige Hilfsmittel.

Auf lange Sicht gesehen ist die Iontophorese gegen übermäßiges Schwitzen vielleicht sogar das günstigste Verfahren auf dem Markt.

Probiers doch einfach aus, Du wirst schon sehen... und wegen dem Mut machen: Wenn Dir die Beiträge im Erfolgsforum nicht genügend Mut machen, dann weiss ich auch nicht ...
http://www.iontophorese.de/hyperhidrose/erfolg-mit-der-iontophorese-f2.html
Dies ist mein privater account, er wird selten "gescannt", das kann Tage, sogar Wochen dauern!!! Bei Fragen usw. solltet Ihr das Team über den "Support" account kontaktieren? Die Antworten werden dort viel schneller bearbeitet.

Zuletzt bearbeitet von markus am 06.02.2012, 09:29, insgesamt 2-mal bearbeitet
awesomo

BeitragVerfasst am: 10.07.2011, 22:18    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hatte am Anfang die selben Bedenken, aber wenn du es dir irgendwie leisten kannst, dann probier es zumindest aus. Zurückschicken kann man das Gerät ja immer noch.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Übermäßiges Schwitzen Forum -> Schwitzen - Hyperhidrose Diskussion Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.

Weitere Informationen zu: Idromed Schwitzen Aluminiumchlorid Schweißdrüsenabsaugung Schwitzende Hände Schwitzen Info Excessive Sweating Hyperhidrosis