Vorheriges Thema anzeigen / Nächstes Thema anzeigen Unsere Shops in
 |
| Autor |
Nachricht |
danii
|
Verfasst am: 05.07.2010, 21:46 Titel: Welche Iontophoresegerät? |
|
|
Hallo Ich habe diese Forum gestern gefunden...ich will ein Iontophoresegerät kaufen, aber ich habe keine anung welche wehre optimale für mich Kann mir jemand bitte helfen LG Danuta |
|
| Nach oben |
|
 |
support Site Admin
|
Verfasst am: 06.07.2010, 07:57 Titel: |
|
|
ein haben wir eine kleiner Test der von uns angebotenen Iontophoresegeräte finden Sie unter
http://www.iontophorese.de/schwitzen/index.htm
und unter
http://www.iontophorese.de/iontophoresegeraete.htm
haben wir eine kleine Auswahlhilfe der von uns angebotenen Iontophoresegeräte
Falls Sie eine persönliche Betreuung für ein Iontophoresegerät suchen, so sollte ich wissen was genau Sie behandeln wollen, also schwitzende Füße, schitzende Hände oder schwitzende Achseln? _________________ Support von iontophorese.de |
|
| Nach oben |
|
 |
danii
|
Verfasst am: 09.07.2010, 22:40 Titel: |
|
|
Hallo Markus Zu allererst möchte ich mich für die rasche Antwort bedanken und die Internetseiten,die mir bei meiner Entscheidung geholfen haben. Nach studieren der Seiten, habe ich mich für das Gerät:Idromed 5 PS entschieden. Ich glaube, dass dieses Gerät in meinen Fall (schweißhände und schweißfüße ) optimal ist. Aber eine Frage habe ich noch:Die Anschaffung ist sehr kostspielig (bestimmt ist sie es wert) aber besteht die Möglichkeit, dassdie Krankenkasse die Kosten übernimmt, bzw.ein Teil der Anschaffungskosten Wenn ja, welche Dokumente müßte ich der Krankenkasse vorlegen? LG Danuta |
|
| Nach oben |
|
 |
support Site Admin
|
Verfasst am: 11.07.2010, 17:25 Titel: |
|
|
wenn die kasse überhaupt zahlen soll braucht es: 1stens einen Erfolg, den kann man nachweisen indem:
man ein Gerät kauft und sich einen Erfolg beim Arzt attestieren (und dann das Gerät gleich rezeptieren lässt)
man zum Arzt rennt bis man einen Erfolg hat.
Also braucht es ein Rezept und ein Attest der Wirkung. _________________ Support von iontophorese.de |
|
| Nach oben |
|
 |
|