Vorheriges Thema anzeigen / Nächstes Thema anzeigen Unsere Shops in
 |
| Fokale oder lokale Hyperhidrose mit der Iontophorese behandeln - welche Bereiche werden behandelt... |
| Schweißfüße |
|
40% |
[ 4 ] |
| Schweißhände |
|
40% |
[ 4 ] |
| Schwitzen im Gesicht - Schwitzen an Stirn & Kopf |
|
10% |
[ 1 ] |
| Schwitzende Achseln |
|
10% |
[ 1 ] |
| Schwitzen am Rücken, Nacken oder Bauch |
|
0% |
[ 0 ] |
| Sonstiges |
|
0% |
[ 0 ] |
|
| : |
|
| Autor |
Nachricht |
support Site Admin
|
Verfasst am: 26.05.2011, 20:16 Titel: Was behandelt Ihr mit der Iontophorese? |
|
|
Die Iontophorese wird bei starkem Schwitzen eingesetzt.Wo behandelt Ihr mit der Iontophorese, bzw. für welche Körperteile ist die Iontophorese die populärste Möglichkeit Schwitzen zu verhindern? _________________ Support von iontophorese.de |
|
| Nach oben |
|
 |
madera
|
Verfasst am: 27.06.2011, 20:13 Titel: |
|
|
Also ich behandele bisher nur für Hände, weil das meine größte Probemstelle ist.
Meine Füße sollte ich eigentlich auch therapieren, aber weitere 15 Minuten dafür zu investieren, ist es mir noch nicht wert bzw. es ist nicht notwendig, da ich damit eher leben kann als bei den Händen. _________________ Ein zufriedener Kunde |
|
| Nach oben |
|
 |
knirps
|
Verfasst am: 03.07.2011, 12:55 Titel: |
|
|
...ich muß mich medura anschließen: Bei mir sind's aktuell auch nur die Hände, die ich behandele.
Ich müsste eigentlich auch noch Füße und Achseln behandeln (Achseln zur Zeit ganz gut im Griff mit Odaban), aber zur Zeit kann ich so damit ganz gut leben...die Hände waren für mich das größte Problem.
Außerdem ist's ja auch ne zeitliche Frage: Ich denke sobald ich an den Händen mit der Erhaltungstherapie beginnen kann & somit dafür nicht mehr ganz so viel Zeit dafür investieren muß, sind andere Körperstellen dran  |
|
| Nach oben |
|
 |
|