Hyperhidrose Forum: Schwitzen Schweißfüße und Achselschweiß bekämpfen
Sudor Excesivo
Iperidrosi Forum - Sudorazione Eccessiva Excessive Sweating Hyperhidrosis Forum Foro Hiperidrose Impressum

www.iontophorese.de
Schwitzen Schweißfüße Hyperhidrose

Iontophorese gegen Schwitzen bestellen
Achselschweiß Schweißfüße
Hyperhidrose Iontophorese
Schwitzen Hyperhidrosis
Gerätetest Schweiß

LoginLogin SuchenSuchen Das Iontophorese Forum zum Thema Hyperhidrose bzw. Hyperhidrosis RegistrierenRegistrieren  

Vergleich De20 und Hidrex500PS

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Schwitzen Forum -> Erfolg mit der Iontophorese
Vorheriges Thema anzeigen / Nächstes Thema anzeigen  Unsere Shops in Iontophoresis units Schwitzen Hyperhidrose Treat Excessive Sweating Sudor extremo Suar Sudorazione eccessiva
Autor Nachricht
jocelynn

BeitragVerfasst am: 08.10.2009, 12:28    Titel: Vergleich De20 und Hidrex500PS Antworten mit Zitat

Vergleich zwischen De20 und Hidrex PS500 aus eigener Erfahrung

Vor einem Jahr stieß ich auf die Iontopherese Behandlung, ging 3 Wochen zur Behandlung zum Hautarzt und nach ca. 10 Behandlungen war das Schwitzen an Händen und Füßen weg. So bekam ich für zuhause das Gerät De20 verschrieben. Nach ca. 4 – 5 Behandlungen daheim, bemerkte ich, dass das Schwitzen wieder zurückkam. So erhöhte ich die Therapiebehandlungen, doch da fing das Problem erst richtig an. Eine höhere Dosis war kaum auszuhalten, es war ein furchtbar beißender Schmerz, es hat sich angefühlt wie 100 Nadelstiche. Ich machte die Therapie jeden 2. Tag und hatte furchtbare Schmerzen, sogar bei unterster Stufe. Ein ganzes Jahr machte ich unter diesen erheblichen Schmerzen trotzdem die Therapie weiter….denn aufhören und schwitzen kam definitiv nicht mehr in Frage. Das Ergebnis von De20 war nicht zufrieden stellend. Mir ging das Ganze unglaublich auf die Nerven und hab schon über Botox Behandlungen nachgedacht….wobei ich dieses Nervengift auch nicht unbedingt in meinem Körper haben wollte, abgesehen davon ist die Therapie äußerst schmerzhaft und muss jährlich wiederholt werden und ist auch nicht gerade billig.

So suchte ich nach anderen Geräten im Internet, denn das Gerät beim Hautarzt war überzeugend. Ich bin auf Bindner Markus gestoßen, der mir dann das Hidrex 500Ps zur Verfügung gestellt hat. Ich durfte das Gerät 6Wochen lang testen und bin zu einem positiven Ergebnis gekommen…das Hidrex bleibt bei mir. Die Behandlungen führe ich, so wie in der Anleitung beschrieben, durch… Es ist ein unbeschreibliches Gefühl, ja ich kann sagen ich freue mich auf die Behandlungen, denn sie sind schmerzfrei, ein leichtes, angenehmes Kribbeln ist zu spüren, ist sogar sehr entspannend. Ich kann nur jedem empfehlen sich ein gutes Gerät anzuschaffen, es lohnt sich.

Hier möchte ich Markus Bindner ein dickes fettes Lob aussprechen. Er steht hinter dem Produkt aus Überzeugung, er hat mich ausgezeichnet beraten, das Gerät kam binnen 2 Tagen, der Kundenservice ist einfach super klasse.

Vielen vielen dank nochmals Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pony

BeitragVerfasst am: 25.10.2009, 23:06    Titel: Antworten mit Zitat

hmm ich hab auch das DE20....hab ich hier im shop gekauft...ich bin nicht unzufrieden damit weil ich nicht mehr schwitze.
zufrieden bin ich allerdings auch nicht.
das gerät hat schon so seine macken.
wenn ich den strom hoch drehe, dann zuck ich manchmal mit den füßen...
und wenn ich während der behandlung die füße oder hände aus dem wasser nehme dann bekomm ich einen stromschlag.
ja und manchmal lässt sich der strom nicht richtig hochdrehen und macht sprünge von 5mA auf 10mA.
oder der strom pulsiert so komisch dann kann ich ihn nicht höher als 5mA drehen.
naja und weh tuts nicht immer aber manchmal sind meine hände rot und brennen nach der behandlung.
ach ich will kein neues gerät kaufen weil wirken tuts ja trotzdem.
außerdem hab ich erst vor kurzem neue elektroden gekauft.
und ich wollte versuchen ob die krankenkasse das gerät im nachhinein noch übernimmt. dann wird sie kaum gleich wieder ein neues übernehmen. und das is mir eindeutig zu teuer...
oder meint ihr das geht? soll ich ein neues gerät kaufen?
ich hab jetz schon seit über einer woche keine ionto mehr gemacht...da es kalt is hält sich das schwitzen noch in grenzen...aber fängt sicher bald wieder an.
und ich bin schon etwas genervt von dem lieben DE20...aber es war so schön günstig...Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Übermäßiges Schwitzen Forum -> Erfolg mit der Iontophorese Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.

Weitere Informationen zu: Idromed Schwitzen Aluminiumchlorid Schweißdrüsenabsaugung Schwitzende Hände Schwitzen Info Excessive Sweating Hyperhidrosis