Hyperhidrose Forum: Schwitzen Schweißfüße und Achselschweiß bekämpfen
Sudor Excesivo
Iperidrosi Forum - Sudorazione Eccessiva Excessive Sweating Hyperhidrosis Forum Foro Hiperidrose Impressum

www.iontophorese.de
Schwitzen Schweißfüße Hyperhidrose

Iontophorese gegen Schwitzen bestellen
Achselschweiß Schweißfüße
Hyperhidrose Iontophorese
Schwitzen Hyperhidrosis
Gerätetest Schweiß

LoginLogin SuchenSuchen Das Iontophorese Forum zum Thema Hyperhidrose bzw. Hyperhidrosis RegistrierenRegistrieren  

Teilerfolg mit der Iontophorese gegen Schwitzen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Schwitzen Forum -> Erfolg mit der Iontophorese
Vorheriges Thema anzeigen / Nächstes Thema anzeigen  Unsere Shops in Iontophoresis units Schwitzen Hyperhidrose Treat Excessive Sweating Sudor extremo Suar Sudorazione eccessiva
Autor Nachricht
nobby955i

BeitragVerfasst am: 23.08.2011, 11:17    Titel: Teilerfolg mit der Iontophorese gegen Schwitzen Antworten mit Zitat

Hallo,

ersteinmal ein Kompliment an Binder Medizintechnik. Die Bestellung hat sehr gut funktioniert. Ich habe am 03.08.11 bestellt und bereits am 04.08.11 konnte ich anfangen zu therapieren. Sehr gut finde ich auch folg.: Der Kaufpreis wird erst nach Ablauf der Testphase (6 Wochen) zur Zahlung fällig. Super flexibel!
Nun zu meinem Teilerfolg. Ich therapiere seit dem 04.08.2011 mit dem IDROMED 5PS. Angefangen habe ich mit 9mA und ca. 3cm Wasserstand. Nach 5 Tagen habe ich die Pole vertauscht und mit 10mA weiterbehandelt. Mittlerweile bin ich bei ca. 13mA und benutze ein Wasserstand von ca. 1cm. Zeitlich liege ich jeden Tag immer bei 15min. Es ist bereits dahingehend eine Verbesserung eingetreten, dass meine Hände nicht mehr ganz so schwitzen wie früher. 100% trocken sind sie noch nicht. Aber man merkt, wie dass Selbtwertgefühl steigt, wenn man wieder die Hand reichen kann. Gibt es noch Tips, was man bzgl.der Therapie noch verbessern kann? Wie ist es mit der Erhaltungstherapie? Gibt es ein Patentrezept?

Gruss
nobby955i
[/b]
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
support
Site Admin

BeitragVerfasst am: 23.08.2011, 11:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Nobby, vergiss bitte nicht: momentan ist es sooooo heiß, wer da nicht schwitzt oder in Schwitzen kommt muss Suaheli sein...
Die Erhaltungstherapie macht eigentlich erst Sinn nachdem man einen 100% schweißfrei ist..
http://www.iontophorese.de/hyperhidrose/erhaltungstherapie-pausen-lassen-t366.html

Patentrezepte gibt es leider nicht, vielleicht schauen wir trotzdem nochmals nach Deinem Setup...
http://www.iontophorese.de/hyperhidrose/kein-erfolg-nach-3-woechiger-therapie-nach-bedienugsanleitung-t8.html
nobby955i

BeitragVerfasst am: 24.08.2011, 08:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

habe mein Setup in dem Link ertsellt.

Und ja, Du hast recht. Z.Zt. ist es natürlich heiß und die Luftfeuchtigkeit ist extrem Hoch.

Gruss
nobby955i
markus

BeitragVerfasst am: 10.04.2012, 18:02    Titel: Antworten mit Zitat

nobby, machst du mal ein update? wie läufts denn mittlerweile?
Dies ist mein privater account, er wird selten "gescannt", das kann Tage, sogar Wochen dauern!!! Bei Fragen usw. solltet Ihr das Team über den "Support" account kontaktieren? Die Antworten werden dort viel schneller bearbeitet.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Übermäßiges Schwitzen Forum -> Erfolg mit der Iontophorese Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.

Weitere Informationen zu: Idromed Schwitzen Aluminiumchlorid Schweißdrüsenabsaugung Schwitzende Hände Schwitzen Info Excessive Sweating Hyperhidrosis