Hyperhidrose Forum: Schwitzen Schweißfüße und Achselschweiß bekämpfen
Sudor Excesivo
Iperidrosi Forum - Sudorazione Eccessiva Excessive Sweating Hyperhidrosis Forum Foro Hiperidrose Impressum

www.iontophorese.de
Schwitzen Schweißfüße Hyperhidrose

Iontophorese gegen Schwitzen bestellen
Achselschweiß Schweißfüße
Hyperhidrose Iontophorese
Schwitzen Hyperhidrosis
Gerätetest Schweiß

LoginLogin SuchenSuchen Das Iontophorese Forum zum Thema Hyperhidrose bzw. Hyperhidrosis RegistrierenRegistrieren  

Techniker Krankenkasse Frage

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Schwitzen Forum -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen / Nächstes Thema anzeigen  Unsere Shops in Iontophoresis units Schwitzen Hyperhidrose Treat Excessive Sweating Sudor extremo Suar Sudorazione eccessiva
Autor Nachricht
Chris8976

BeitragVerfasst am: 07.09.2011, 16:33    Titel: Techniker Krankenkasse Frage Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe heute mit der TK gesprochen. Es geht um die Kostenübernahme für ein Idromed 5 PS. Ich setzte seit 10 Jahren ein Idromed 3 ein, ist jetzt defekt.
Die TK sagt nun das ich den Antrag zwar einreichen kann, sie aber nicht mit der Fa. Bindner Medizintechnik zusammenarbeiten. Die Kostenübernahme würde dann auf jeden Fall abgelehnt. Egal ob ich oder die Fa. Bindner die Kostenübernahme beantragen würde.

Ist das wirklich so?

Wenn dann würde ich das Gerät direkt von der Fa. Dr.Hönle bekommen und das auch nur geliehen.
Ich muss dann nach 3 Wochen bzw. dann jährlich nachweisen, das ich das Gerät weiter benötige.

Hat jemand da Erfahrungen mit der Kasse?

Gruß
Chris
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
support
Site Admin

BeitragVerfasst am: 08.09.2011, 08:19    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen Chris,

ja, leider ist das so, dass die Techniker nicht mit uns zusammenarbeitet, da wir keine Vertragspartner sind. Die letzten 4 Anträge die wir, trotz dessen, gestellt haben, wurden nicht bewilligt.

Wir finden das selber total doof, können da aber nix machen! Es tut mir leid!

Das Einzige, was ich Dir empfehlen könnte ist, die Kasse zu wechseln. Ist natürlich blöd, wenn man ansonsten generell mit seiner Kasse zufrieden ist! Aber wenn nicht, dasnn wäre es ne Überlegung wert. Gute Erfahrungen hatten wir bisher mit den AOKs und den BKKs. Da würde ich mich aber trotzdem direkt vorher nochmal kurz informieren, ob die sowas übernehmen.

Grüße und viel Erfolg!
Chris8976

BeitragVerfasst am: 08.09.2011, 15:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

danke für die Info.
Werde das Gerät dann wohl kaufen müssen Sad

Gruß
Chris
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
support
Site Admin

BeitragVerfasst am: 08.09.2011, 16:05    Titel: Antworten mit Zitat

Keine Ursache!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Übermäßiges Schwitzen Forum -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.

Weitere Informationen zu: Idromed Schwitzen Aluminiumchlorid Schweißdrüsenabsaugung Schwitzende Hände Schwitzen Info Excessive Sweating Hyperhidrosis