Hyperhidrose Forum: Schwitzen Schweißfüße und Achselschweiß bekämpfen
Sudor Excesivo
Iperidrosi Forum - Sudorazione Eccessiva Excessive Sweating Hyperhidrosis Forum Foro Hiperidrose Impressum

www.iontophorese.de
Schwitzen Schweißfüße Hyperhidrose

Iontophorese gegen Schwitzen bestellen
Achselschweiß Schweißfüße
Hyperhidrose Iontophorese
Schwitzen Hyperhidrosis
Gerätetest Schweiß

LoginLogin SuchenSuchen Das Iontophorese Forum zum Thema Hyperhidrose bzw. Hyperhidrosis RegistrierenRegistrieren  

Tageszeit ?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Schwitzen Forum -> Probleme mit der Iontophoresetherapie
Vorheriges Thema anzeigen / Nächstes Thema anzeigen  Unsere Shops in Iontophoresis units Schwitzen Hyperhidrose Treat Excessive Sweating Sudor extremo Suar Sudorazione eccessiva
Autor Nachricht
miamagdalena

BeitragVerfasst am: 14.08.2009, 13:54    Titel: Tageszeit ? Antworten mit Zitat

Sehr geehrter Herr Bindner,
ich teste mein Idromed 5 PS nun schon eine Woche und habe noch eine Frage dazu: gibt es eine bestimmte Tageszeit, zur der die Iotophorese angewendet werden soll oder ist dies ein unbedeutender Faktor ?
Soll die Anwendung immer zur gleichen Zeit erfolgen ?!
Morgens ist das Empfinden der Stromstärke nicht annähernd so unangenehm wie abends. Abends halte ich nur 6 aus , morgens ist bei 12 noch nicht mal ein leichtes Kribbeln zu spüren.... ?!?
Ist das individuell unterschiedlich oder gibt es eine Richtlinie bezüglich der Tageszeit und des täglichen Rituals ?
Ich bedanke mich schon jetzt für eine Antwort.
Viele Grüße
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
support
Site Admin

BeitragVerfasst am: 15.08.2009, 13:12    Titel: Antworten mit Zitat

Das mit der Tageszeit hängt mit dem Bio-Rhythmus des Körpers zusammen. Wenn Sie es einrichten können dann behandeln Sie am besten dann, wenn Sie den Strom am wenigsten spüren. Sie haben ja zum Glück das Idromed PS, also die sanftere Pulsstromvariante gewählt, mit einem Gleichstrom- Iontophoresegerät hätten Sie wohl riesige Probleme. Viel Glück bei der Therapie... Bei weiteren Fragen einfach wieder posten.

Da dies eine allgemeine Frage zur Iontophorese ist, habe ich mir erlaubt, diesen Post ins öffentliche Forum zu verschieben Wink
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Übermäßiges Schwitzen Forum -> Probleme mit der Iontophoresetherapie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.

Weitere Informationen zu: Idromed Schwitzen Aluminiumchlorid Schweißdrüsenabsaugung Schwitzende Hände Schwitzen Info Excessive Sweating Hyperhidrosis