Hyperhidrose Forum: Schwitzen Schweißfüße und Achselschweiß bekämpfen
Sudor Excesivo
Iperidrosi Forum - Sudorazione Eccessiva Excessive Sweating Hyperhidrosis Forum Foro Hiperidrose Impressum

www.iontophorese.de
Schwitzen Schweißfüße Hyperhidrose

Iontophorese gegen Schwitzen bestellen
Achselschweiß Schweißfüße
Hyperhidrose Iontophorese
Schwitzen Hyperhidrosis
Gerätetest Schweiß

LoginLogin SuchenSuchen Das Iontophorese Forum zum Thema Hyperhidrose bzw. Hyperhidrosis RegistrierenRegistrieren  

Seit wann leidet Ihr an Hyperhidrose?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Schwitzen Forum -> Schwitzen - Hyperhidrose Diskussion
Vorheriges Thema anzeigen / Nächstes Thema anzeigen  Unsere Shops in Iontophoresis units Schwitzen Hyperhidrose Treat Excessive Sweating Sudor extremo Suar Sudorazione eccessiva

Wann hat denn bei euch das extreme Schwitzen angefangen?
In der Pubertät
87%
 87%  [ 7 ]
Seit der Geburt
12%
 12%  [ 1 ]
Nach einem Unfall
0%
 0%  [ 0 ]
Nach einer OP
0%
 0%  [ 0 ]
Sonstiges - Kommentare gerne unten abgeben!
0%
 0%  [ 0 ]
:

Autor Nachricht
support
Site Admin

BeitragVerfasst am: 14.06.2011, 11:24    Titel: Seit wann leidet Ihr an Hyperhidrose? Antworten mit Zitat

Hyperhidrose - Schon immer oder von heute auf morgen?

Viele leiden schon seit Ihrer Geburt an Hyperhidrose, bei manchen taucht sie ganz plötzlich auf. Manchmal sind sogar bestimmte Ereignisse der Auslöser dafür. Wie ist es bei euch?
madera

BeitragVerfasst am: 27.06.2011, 20:16    Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir hat es in der Pubertät angefangen. Ich hatte in der Kindheit einen neurodermitisähnlichen Ausschlag, der gott sei dank verschwand, jedoch mit dem Ende die Hyperhidrosis kam. Weitere mögliche Ursache ist das sehr frühe starke Einnehmen von Antibiotika im Alter von 3 aufgrund einer salmonellen Erkrankung.
knirps

BeitragVerfasst am: 03.07.2011, 12:41    Titel: Antworten mit Zitat

Ich leider an Hyperhidrose seit der Geburt, damals "nur" an Händen und Fußen. So mit 16 hat die Schweissbildung auch an den Achseln eingesetzt...ob dies mit der Pupertät und/oder dem damaligen extremen Cannabiskonsum zusammenhängt kann ich nicht sagen...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
awesomo

BeitragVerfasst am: 10.07.2011, 22:11    Titel: Antworten mit Zitat

Seit meiner Pubertät...glaube ich jedenfalls. Falls ich schon vorher geschwitzt habe hat es mich wohl nicht großartig gestört.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Übermäßiges Schwitzen Forum -> Schwitzen - Hyperhidrose Diskussion Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.

Weitere Informationen zu: Idromed Schwitzen Aluminiumchlorid Schweißdrüsenabsaugung Schwitzende Hände Schwitzen Info Excessive Sweating Hyperhidrosis