Hyperhidrose Forum: Schwitzen Schweißfüße und Achselschweiß bekämpfen
Sudor Excesivo
Iperidrosi Forum - Sudorazione Eccessiva Excessive Sweating Hyperhidrosis Forum Foro Hiperidrose Impressum

www.iontophorese.de
Schwitzen Schweißfüße Hyperhidrose

Iontophorese gegen Schwitzen bestellen
Achselschweiß Schweißfüße
Hyperhidrose Iontophorese
Schwitzen Hyperhidrosis
Gerätetest Schweiß

LoginLogin SuchenSuchen Das Iontophorese Forum zum Thema Hyperhidrose bzw. Hyperhidrosis RegistrierenRegistrieren  

Schwitzen Idromed® 5 fragen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Schwitzen Forum -> Probleme mit der Iontophoresetherapie
Vorheriges Thema anzeigen / Nächstes Thema anzeigen  Unsere Shops in Iontophoresis units Schwitzen Hyperhidrose Treat Excessive Sweating Sudor extremo Suar Sudorazione eccessiva
Autor Nachricht
Jonny

BeitragVerfasst am: 18.04.2011, 15:44    Titel: Schwitzen Idromed® 5 fragen Antworten mit Zitat

Hi leute

Vor 3 Jahren habe ich Idromed® 5 verschrieben bekommen weil meine
Hände extrem schwitzten .

Nach ein paar Anwendungen hat es mir damals geholfen , aber so dumm wie ich damals war habe ich es jeden Tag benutzt umd Angst das es nachlässt . Irgend wann lass die Wirkung nach und ...

ich schwitzte wieder an den Händen so wie vorher

Nach ein Jahr Pause benutze ich es wieder . Denkt ihr das es mir noch hilft oder , sich meine Hände dran gewohnt haben an die Therapie?

Ich habe es jetzt 7 Tag hintereinander benutzt und heute wird der 8 Tag sein
bin jetzt bei 10 mA. Zu hause sind meine Hände trocken, im Alltag schwitzen sie aber immer noch. Naja ich werde weiter machen mal gucken obs noch hilft. Vllt bin ich zu voreilig . Ab wieviel Tagen hat es bei euch richtig geholfen ?

Ach so und noch 2 frage , benutzt ihr Leitungswasser oder Stilleswasser aus dem laden ? Wie voll macht ihr die Wannen ?

Danke im voraus und noch einen tollen wochen start
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
support
Site Admin

BeitragVerfasst am: 19.04.2011, 09:24    Titel: schwitzen Antworten mit Zitat

Hallo Jonny, ich habe Deinen Post verschoben in "Iontophorese Problemfälle" ihc hoffe es nimmt sich einer deimen Problem an, ansonsten verweise ich Dich auf unseren Support der zukaufbar ist..
http://www.iontophorese.de/gegen-schwitzen/zubehoer-ersatzteile/support-gebuehr.html
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Übermäßiges Schwitzen Forum -> Probleme mit der Iontophoresetherapie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.

Weitere Informationen zu: Idromed Schwitzen Aluminiumchlorid Schweißdrüsenabsaugung Schwitzende Hände Schwitzen Info Excessive Sweating Hyperhidrosis