Hyperhidrose Forum: Schwitzen Schweißfüße und Achselschweiß bekämpfen
Sudor Excesivo
Iperidrosi Forum - Sudorazione Eccessiva Excessive Sweating Hyperhidrosis Forum Foro Hiperidrose Impressum

www.iontophorese.de
Schwitzen Schweißfüße Hyperhidrose

Iontophorese gegen Schwitzen bestellen
Achselschweiß Schweißfüße
Hyperhidrose Iontophorese
Schwitzen Hyperhidrosis
Gerätetest Schweiß

LoginLogin SuchenSuchen Das Iontophorese Forum zum Thema Hyperhidrose bzw. Hyperhidrosis RegistrierenRegistrieren  

Schweißfüße in Sandalen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Schwitzen Forum -> Schwitzen - Hyperhidrose Diskussion
Vorheriges Thema anzeigen / Nächstes Thema anzeigen  Unsere Shops in Iontophoresis units Schwitzen Hyperhidrose Treat Excessive Sweating Sudor extremo Suar Sudorazione eccessiva
Autor Nachricht
ketti
Gast

BeitragVerfasst am: 06.04.2009, 11:58    Titel: Schweißfüße in Sandalen Antworten mit Zitat

Hilfe, ich habe Schweißfüße in Sandalen !

Ich warte sehnsüchtig auf das Gerät, denn nach einer Stunde in ein paar Schuhen schwimmen meine Füße in ihrem eigenen Saft. Es ist wirklich unerträglich.
Auf der Arbeit trage ich Sandalen, aber manchmal ist es bei offiziellen Anlässen nicht möglich.
Es sieht einfach nicht gut aus, wenn man eine Anzug mit Sandalen verschönert.
Für meine Sandalen bekomme ich auch oftmals hämische Bemerkungen von den Kollegen, vor allem im Winter. Von der Geruchsbelästigung wollen wir mal gar nicht reden.

Hoffentlich wirkt die Iontophorese bei meinen Schweißfüßen.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Übermäßiges Schwitzen Forum -> Schwitzen - Hyperhidrose Diskussion Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.

Weitere Informationen zu: Idromed Schwitzen Aluminiumchlorid Schweißdrüsenabsaugung Schwitzende Hände Schwitzen Info Excessive Sweating Hyperhidrosis