Hyperhidrose Forum: Schwitzen Schweißfüße und Achselschweiß bekämpfen
Sudor Excesivo
Iperidrosi Forum - Sudorazione Eccessiva Excessive Sweating Hyperhidrosis Forum Foro Hiperidrose Impressum

www.iontophorese.de
Schwitzen Schweißfüße Hyperhidrose

Iontophorese gegen Schwitzen bestellen
Achselschweiß Schweißfüße
Hyperhidrose Iontophorese
Schwitzen Hyperhidrosis
Gerätetest Schweiß

LoginLogin SuchenSuchen Das Iontophorese Forum zum Thema Hyperhidrose bzw. Hyperhidrosis RegistrierenRegistrieren  

Problemstellen Schweißfüße, schwitzende Hände, Achselschweiß

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Schwitzen Forum -> Schwitzen - Hyperhidrose Diskussion
Vorheriges Thema anzeigen / Nächstes Thema anzeigen  Unsere Shops in Excessive sweating treatment Schwitzen Hyperhidrose Excessive Sweating Sudor extremo Suar Sudorazione eccessiva
Autor Nachricht
markus

BeitragVerfasst am: 05.01.2009, 21:28    Titel: Problemstellen Schweißfüße, schwitzende Hände, Achselschweiß Antworten mit Zitat

Problemstellen bei Hyperhidrose, extremes Schwitzen tritt wo genau auf: Schweißfüße, schwitzende Hände, Achselschweiß ?

Mich würde mal die Verteilung und die Stärke eures "Schweißproblemes" interessieren.
Also Eure Problemstellen wie Schweißfüße
, schwitzende Hände, Achselschweiß

Schwitzt Ihr an den Füßen (Thema Schweißfüße) oder habt Ihr schwitzende Hände oder seit Ihr von Achselschweiß geplagt?

Ich persönlich bin mit schwitzenden Füßen "gesegnet", hierbei ist das ganze abhängig von der körperlichen Belastung (extrem bei Sport), was sich in einer "Range" oder "Bandbreite" von leichtem bis starkem Schweißfilm bewegt.
Meine Hände sind grenzwertig, meist (tagelang) trocken, aber manchmal halt auch feucht. Dabei kommt es auch nicht auf die Psyche an, das ganze bewegt sich bei mir unabhängig vom mentalen Zustand. Komischerweise ist an den Händen keine verstärkte Schweißbildung unter Belastung zu bemerken. Die Hände sind aber keineswegs behandlungsbedürftig und ich kann auch super damit leben, es stört mich überhaupt nicht, auch wenn ich ab und zu mal etwas "froschige" Hände habe.
Bei manchen tropft der Schweiß ja nur so, bei mir ist da aber nur ein ganz wenig Feuchtigkeit, wie ein Film halt, und wenn ich mal jemanden die Hand geben muss, dann wird sie halt am Hosenbein oder Jacket abgewischt.

Wie sieht das bei euch aus?
Dies ist mein privater account, er wird selten "gescannt", das kann Tage, sogar Wochen dauern!!! Bei Fragen usw. solltet Ihr das Team über den "Support" account kontaktieren? Die Antworten werden dort viel schneller bearbeitet.

Zuletzt bearbeitet von markus am 06.02.2012, 09:36, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cleo

BeitragVerfasst am: 07.01.2009, 20:07    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe Hyperhidrose an Händen, Füßen und Achseln.

An den Achseln habe ich es ganz gut mit Aluminiumchlorid im Griff und für den Rest benutze ich ja die Iontophorese.

Ich habe kalte und feuchte Hände und Füße, also nicht abtropfend.
Seit die Iontophorese nicht mehr so richtig wirkt, habe ich auch wieder rote, geschwollene Hände und im Winter verstärkt an den Fingern das Raynaud-Syndrom (also diese weißen Leichenfinger)

Diese Probleme hatte ich während der guten 16 Iontophorese-Jahre auch nicht, ich hatte immer warme Hände und Füße.

Viele Grüße Cleo
sweatcop

BeitragVerfasst am: 08.01.2009, 17:20    Titel: Antworten mit Zitat

hallo ihr,

ich leide unter Hyperhidrose ebenfalls an achseln, füßen und händen. das schlimmste ist natürlich die Hyperhidrose an den händen, wie sich jeder denken kann. ist zwar auch nicht abtropfend nass, aber eben ständig feucht und kalt. bei den momentanen witterungsverhältnissen geht das ja noch. aber im sommer bei 30 grad habe ich auch ständig nasse und kalte hände. zur zeit sind meine hände knallrot (auch wenn ich handschuhe trage). dies ist natürlich dann besonders unangenehm, vor allem vor dem hintergrund, dass ich berufsbedingt an einem arbeitstag so ca. 25 menschen die hand schütteln muss. die reaktionen darauf fallen dann sehr unterschiedlich aus. von einem versteckten handabwischen am pullover über blöde sprüche und lästereien hinter meinen rücken, ist alles vertreten. das doofe ist, dass so feuchte hände in meinem beruf sehr unpassend sind. sie vermitteln dem gegenüber ja ein gefühl von schwäche, angst, nervosität ........ obwohl dies absolut nicht zutrifft.

die ionto hatte bei mir bisher keinen erfolg. behandel nun die hände und füsse seit ca. einem monat. bin nun, was die stromstärke angeht, am maximum angelangt. werde jetzt erstmal die nächsten drei wochen täglich weiter behandeln.
Claudine

BeitragVerfasst am: 27.12.2010, 18:45    Titel: Hyperhidrose an Achseln, Händen, Füßen Antworten mit Zitat

Am schlimmsten belastet mich der Schweiß an den Händen. Ich mache eine Ausbildung zur Bankkauffrau und muss dabei vielen Kunden, sowie Kollegen die Hände schütteln. Was würde ich darum geben ein Mal "trocken" zu sein! Am Peinlichsten ist es, wenn einen Leute darauf ansprechen und man nicht weiß, was man sagen soll Embarassed Die Bildung von Schweißflecken unter den Achseln habe ich gut im Griff. Behandle sie seit fast 2 Jahren mit Aluminiumchlorid und muss jetzt fast nur noch aller 2 Wochen sprühen - im Sommer etwas regelmäßiger das ist klar! Ebenso bringt der Fußschweiß negative Begleiterscheinungen mit sich: nasse Socken, obwohl man eine schon eine Strumpfhose an hat und natürlich der "Käsegeruch". Im Sommer muss ich mir eigentlich jede Saison neue Schuhe kaufen! Crying or Very sad
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Übermäßiges Schwitzen Forum -> Schwitzen - Hyperhidrose Diskussion Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.

Weitere Informationen zu: Idromed Schwitzen Aluminiumchlorid Schweißdrüsenabsaugung Schwitzende Hände Schwitzen Info Excessive Sweating Hyperhidrosis