Hyperhidrose Forum: Schwitzen Schweißfüße und Achselschweiß bekämpfen
Sudor Excesivo
Iperidrosi Forum - Sudorazione Eccessiva Excessive Sweating Hyperhidrosis Forum Foro Hiperidrose Impressum

www.iontophorese.de
Schwitzen Schweißfüße Hyperhidrose

Iontophorese gegen Schwitzen bestellen
Achselschweiß Schweißfüße
Hyperhidrose Iontophorese
Schwitzen Hyperhidrosis
Gerätetest Schweiß

LoginLogin SuchenSuchen Das Iontophorese Forum zum Thema Hyperhidrose bzw. Hyperhidrosis RegistrierenRegistrieren  

Probleme mit Idromed 4GS

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Schwitzen Forum -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen / Nächstes Thema anzeigen  Unsere Shops in Excessive sweating treatment Schwitzen Hyperhidrose Excessive Sweating Sudor extremo Suar Sudorazione eccessiva
Autor Nachricht
sim1980

BeitragVerfasst am: 16.05.2010, 15:48    Titel: Probleme mit Idromed 4GS Antworten mit Zitat

Hallo!
Ich habe 2007 bei Ihnen das Gerät Idromed 4GS erworben. Da ich seit meiner Kindheit stark an Hand- und Fußschweiß (Grad 3) leide, habe ich mich für den GS entschieden. Der Erfolg war auch leicht zu erkennen - jedoch nur unter Schmerzen bei der Durchführung der Iontophorese und nur bei sehr niedriger mA.

Daher habe ich mich nach einigen Monaten gedanklich wieder von dem Gerät und der Wirksamkeit verabschiedet. Nun steht es im Schrank. Heute habe ich es wieder entdeckt und wollte mich zur richtigen Anwendung nochmals im Internet informieren und bin auf dieses Forum gestoßen und total erleichert Smile

Einige Fragen wurden mir schon beantwortet, aber 2 habe ich noch:

1.) Würden Sie dieses alte Gerät gegen ein neues tauschen? Ich vermute PS würde ich besser vertragen.
2.) Haben Sie Erfahrung bei der Einreichung des Rezepts bei privaten Krankenkassen?
3.) Gibt es einen Unterschied zwischen Idromed 4PS und 5PS.

Vielen Dank,
sim1980
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
support
Site Admin

BeitragVerfasst am: 16.05.2010, 20:02    Titel: Antworten mit Zitat

http://iontophorese.de/hyperhidrose/interesse-an-idromed-5-inzahlungnahme-des-alten-geraets-t271.html

Private KK zahlen in der Regel gar nichts, probieren kann mans aber mal.

Ja es gibt Unterschiede einfach mal unter www.idromed.iontophorese.de stöbern, ich glaub dan sind die Unterschiede klar.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Übermäßiges Schwitzen Forum -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.

Weitere Informationen zu: Idromed Schwitzen Aluminiumchlorid Schweißdrüsenabsaugung Schwitzende Hände Schwitzen Info Excessive Sweating Hyperhidrosis