Sudor Excesivo Excessive Sweating Hyperhidrosis Forum Iperidrosi Forum - Sudorazione Eccessiva Hiperidrose Impressum
Hyperhidrose Forum: Schwitzen Schweißfüße und Achselschweiß bekämpfen
Schwitzen Schweißfüße Hyperhidrose
www.iontophorese.de
Das Iontophorese Forum zum Thema Hyperhidrose bzw. Hyperhidrosis

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Iontophorese gegen Schwitzen bestellen

Hyperhidrose Schweißfüße Achselschweiß Hyperhidrosis Foruminfo Iontophorese Gerätetest Schweiß Schwitzen

Meine Füße und Hände schwitzen die ganze Zeit

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Schwitzen Forum -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  Unsere Shops in Excessive sweating treatment Schwitzen Hyperhidrose Excessive Sweating Sudor extremo Suar Sudorazione eccessiva
Autor Nachricht
phuongduyta

BeitragVerfasst am: 09.10.2011, 10:38    Titel: Meine Füße und Hände schwitzen die ganze Zeit Antworten mit Zitat

Meine Füße und Hände schwitzen die ganze Zeit wieder und ich kriege dazu noch sehr kalte Hände wenn es kalt ist...

Einen wunderschönen guten Morgen an allen,

mein Name ist Duy Phuong, Ta. Ich komme aus Vietnam, leide zwar unter dieses extrem starkes Schwitzen an den Händen und Füßen seit Geburt. Genau so wie viele Leute hier habe ich viele Probleme damit, am schlimmsten wenn ich jemandem hier die Hand nehme oder wenn ich etwas schreiben muss. Sad

In Vietnam habe ich viele Therapien ausprobiert (Medikamente, Antitranspirant, Iontophorese...) Nur Iontophorese hat mir geholfen, und zwar viel nach 2 Wochen behandelt. Aber in Vietnam kann man kein Gerät kaufen um selbst zu Hause behandeln zu lassen. Man muss immer zum Arzt gehen.

Nun bin ich hier in Deutschland zu studieren. ---> Keine Behandlung mehr mit Iontophorese ---> Meine Füße und Hände schwitzen die ganze Zeit wieder und ich kriege dazu noch sehr kalte Hände wenn es kalt ist. Sad

Zufällig habe ich im Internet diese Seite gefunden und wisse, dass auch viele Deutsche diese Krankheit haben. Deshalb möchte ich gerne fragen, ob jemand von euch einen guten Hautarzt in Hannover oder der Umgebung kennen, die sich mit Iontophorese gut auskennt und vllt mir den Weg zu einem Gerät kürzer macht. Ich bin zwar bei AOK gesichert, möchte natürlich, dass sie mir das Geld für das gerät erstattet.

Ich danke euch im Voraus und warte auf eine Antwort,

Liebe Grüße,

Duy Phuong, Ta.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
support
Site Admin

BeitragVerfasst am: 09.10.2011, 11:07    Titel: Antworten mit Zitat

Also in Hannover kennen wir keinen Hautarzt, die Uniklinik hat aber sicher eine Dermatologie, dort sollte eigentlich ein Iontophoresegerät stehen.
Wenn Sie aus Vietnam sind glaube ich nicht dass die AOK Ihnen ein Iontophoresegerät bereitstellt, es wird von Krankenkassen immer leihweise zur Verfügung gestellt und muss nach beendigung der Mitgliedschaft zurückgegeben werden. Sollten Sie absehbar nicht in Deutschland bleiben können wird die Kasse wohl eine Übernahme verweigern.
Tip: Die Iontophoresegeräte können über unsere englischen Seiten weltweit bestellt werden, Vietnam macht da keine Ausnahme.

"Meine Füße und Hände schwitzen die ganze Zeit wieder und ich kriege dazu noch sehr kalte Hände wenn es kalt ist. "

Das beobachten viele in kälteren Regionen in der Welt. Der Schweiß verdunstet - dabei entsteht Verdunstungskälte, wenn es draußen nicht mindestens 25 Grad hat dann hat man kalte "Froschhände", willkommen in good COLD Germany... ein mistiges Wetter für Hyperhidrose
phuongduyta

BeitragVerfasst am: 09.10.2011, 11:30    Titel: Antworten mit Zitat

Ich danke Ihnen für die superschnelle Antwort (besonders am Sonntag),

voraussichtlich werde ich mindestens noch 3 Jahre hier bleiben. Ist diese Zeit nicht lang genug, damit die AOK mir ein Gerät bereitstellt?

Welche Dermatologie haben Sie gemeint? Vllt kann sie mir mal helfen. Außerdem werde ich mich noch mit AOK in Verbindung setzen.

Ja, das ist total unangenehm im Winter hier zu sein. Handschuhe können mir auch nicht helfen. Sad

Lg,
Phuong.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
support
Site Admin

BeitragVerfasst am: 09.10.2011, 11:56    Titel: Antworten mit Zitat

Es geht nicht darum dass die Zeit zu kurz ist, es geht vor allen Dingen darum: Was machen Sie wenn Sie nach Vietnam zurückkehren, dann müssen Sie doch das Gerät wieder abgeben und stehen wieder da wo Sie heute sind. Und ob die AOK Ihnen solch ein Gerät leihweise zur Verfügung stellt kann ich nicht beurteilen, da müsste man es auf einen Versuch ankommen lassen. Generell bezahlt die AOK aber nur die "Kassenmodelle", mit denen hier im Shop sind die nur bedingt vergleichbar, aber wie gesagt ein Versuch ist es wert, ich meinte die Dermatologische Fachabteilung die eigentlich jede größere Uniklinik hat...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Übermäßiges Schwitzen Forum -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.

Weitere Informationen zu: Idromed Schwitzen Aluminiumchlorid Schweißdrüsenabsaugung Schwitzende Hände Schwitzen Info Excessive Sweating Hyperhidrosis