Sudor Excesivo Excessive Sweating Hyperhidrosis Forum Iperidrosi Forum - Sudorazione Eccessiva Hiperidrose Impressum
Hyperhidrose Forum: Schwitzen Schweißfüße und Achselschweiß bekämpfen
Schwitzen Schweißfüße Hyperhidrose
www.iontophorese.de
Das Iontophorese Forum zum Thema Hyperhidrose bzw. Hyperhidrosis

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Iontophorese gegen Schwitzen bestellen

Hyperhidrose Schweißfüße Achselschweiß Hyperhidrosis Foruminfo Iontophorese Gerätetest Schweiß Schwitzen

Lieferung

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Schwitzen Forum -> Lob, Kritik und Anregungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  Unsere Shops in Excessive sweating treatment Schwitzen Hyperhidrose Excessive Sweating Sudor extremo Suar Sudorazione eccessiva
Autor Nachricht
magic-gino

BeitragVerfasst am: 12.04.2010, 16:01    Titel: Lieferung Antworten mit Zitat

Ich habe meine Bestellung online für ein "idromed 5 GS" aufgegeben und auch eine Bestätigungsmail erhalten. Jedoch warte ich noch auf eine Lieferung seit einer Woche. Sad Question

Ist das normal?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
support
Site Admin

BeitragVerfasst am: 12.04.2010, 23:33    Titel: Antworten mit Zitat

nein das ist nicht normal, aber: wochenende zählt nicht (sa-so) dann war ostermontag und karfreitag, alles feiertage, gerät ist dienstag raus, sollte allerspätestens morgen bei ihnen sein, komisch, dpd liefert normalerweise auf den nächsten tag
ich starte morgen eine nachforschung, vielleicht waren sie nicht zu hause als versucht wurde zuzustellen? man wir sehen, was sagt denn die tracknummer die sie bekommen haben?
magic-gino

BeitragVerfasst am: 14.04.2010, 20:24    Titel: Antworten mit Zitat

Das Gerät ist Heute endlich angekommen Very Happy ...ich leg dann mal mit der Behandlung gleich los, man bin ich nervös Laughing
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nana
Gast

BeitragVerfasst am: 16.05.2012, 23:57    Titel: Lieferung Antworten mit Zitat

Ich weiss, dass das nicht vom Hersteller abhängt, jedoch aber vom Lieferservice seiner Wahl: ich habe bei der Statusnachricht (heute abend aktualisiert) zu meinem Erstaunen erfahren, dass DHL behauptet, mit der Lieferung vor verschlossener Tür gestanden zu sein und mich benachrichtigt zu haben. Da ich den ganzen Tag (extra dafür!) zuhause geblieben bin und auch kein Zettel im Briefkasten war finde ich diese Behauptung eine Zumutung, zumal ich jetzt wohl dort vorbei muss, um das Paket selbst abzuholen!
support
Site Admin

BeitragVerfasst am: 17.05.2012, 00:04    Titel: Antworten mit Zitat

das ist mir auch schon oft passiert - da hat der potbote einfach keinen bock exra auszusteigen und man kann dem paket hinterherrennen

das muss aber außerhalb deutschlands sein, in deutschland liefern wir standartmäßig (momentan) mit dpd aus - es sei denn man wünscht zustellung per post (was so gut wie nie vorkommt) oder packstation, was hier nicht der fall sein kann...
dpd ist sehr genau und solches ist noch nie vorgekommen
nana
Gast

BeitragVerfasst am: 17.05.2012, 07:31    Titel: Lieferung Antworten mit Zitat

hallo,
danke für die schnelle Antwort. Ja , ist ausserhalb Deutschlands: ich wohne in der Schweiz.
Wie kriege ich denn nun mein Paket, da ich ja wirklich gar nix habe, nicht mal eine Abholschein oder so? und kann ich verlangen, dass die nochmal vorbeikommen? ich hab kein Auto und eigentlich wenig Bock, mich (mit umsteigen, etc) per Bus bis zur Agentur zu begeben. Mein Mitbewohner hat zudem erzählt, er hätte bei DHL bezahlen müssen, um sein Paket abzuholen - immerhin hatte er aber einen Abholschein.
support
Site Admin

BeitragVerfasst am: 17.05.2012, 08:56    Titel: lieferung der iontophoresegeräte in die schweiz Antworten mit Zitat

allgemein: ein paket dass mit der post verschickt, aber nicht zugestellt wurde liegt immer in der nächsten nationalen postagentur (hier post swiss)
man kann bei der post anrufen und eine erneute zustellung verlangen. hierzu nehmen Sie das Tracking bei DHL, dort ist ein sogenannter Matchcode vermerkt (fängt immer mit DE an), dieser Matchcode funktioniert auf den nationalen Trackingseiten der jeweiligen Staatspost der Lieferländer. Mit diesem kann die Staatspost also kontaktiert werden.
man hat in den meisten fällen (je nach lieferland) bis zu 3 wochen zeit das paket abzuholen, dann geht es automatisch zurück an uns

schweiz : hier ist es so dass einfuhrzoll beim postboten oder der agentur gezahlt werden muss
nana
Gast

BeitragVerfasst am: 17.05.2012, 09:12    Titel: Lieferung Antworten mit Zitat

wenn ichs bei der Post abholen muss (und nicht in der DHL-Agentur) ist das gleich um die Ecke und kein Problem. Nur fehlt mir wie gesagt der Lieferschein und da sind die hier erfahrungsgemäss sehr pingelig. Ich werds morgen früh versuchen und dann kurz Bescheid geben.
support
Site Admin

BeitragVerfasst am: 17.05.2012, 09:24    Titel: Antworten mit Zitat

das sollte auch so gehen (steht ja der name drauf) im Zweifel einfach den Ausweis mitnehmen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Übermäßiges Schwitzen Forum -> Lob, Kritik und Anregungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.

Weitere Informationen zu: Idromed Schwitzen Aluminiumchlorid Schweißdrüsenabsaugung Schwitzende Hände Schwitzen Info Excessive Sweating Hyperhidrosis