Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen Unsere Shops in
 |
| Autor |
Nachricht |
Stella
|
Verfasst am: 29.12.2009, 19:02 Titel: Kostenübernahme ?! |
|
|
Hi,
schwitze schon seit Jahren an Händen,Füßen und Achseln. Muss mich mehrfach am Tag umziehen, mag keinem mehr die Hand geben und wenn ich meine Schuhe ausziehe sind sogar die Strümpfe nass! Mal richtig eklig!
In den Beiträgen habe ich herausgelesen das viele von euch die Geräte selbst bezahlt haben. Ich bin gesetzlich versichert, mein Arzt hat mir ein Idromed 5 verschrieben und meine Krankenkasse hat die Kosten ohne Probleme übernommen!
Habt ihr es nie versucht oder hat die Versicherung die Kostenübernahme abgelehnt? |
|
| Nach oben |
|
 |
Claudine
|
Verfasst am: 27.12.2010, 19:58 Titel: |
|
|
Ich werde einen Antrag bei meiner Krankenkasse stellen. Ich hoffe sie wird zu 100% bzw. teilweise die Kosten für die behandlung übernehmen. Frag aber erst am Anfang des neuen Jahres nach - da ist wieder neues Budget zu verzeichnen.  |
|
| Nach oben |
|
 |
support Site Admin
|
Verfasst am: 28.12.2010, 20:55 Titel: |
|
|
heil und hilfsmittel wie iontophoresegeräte sind nicht budgetiert, somit ist es eigentlich egal, wann man den antrag stellt, wichtig ist dass man einen erfolg nachweisen kann, vgl.
http://www.iontophorese.de/kassen.htm _________________ Support von iontophorese.de |
|
| Nach oben |
|
 |
|