Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen Unsere Shops in
 |
| Autor |
Nachricht |
knirps
|
Verfasst am: 26.03.2011, 17:28 Titel: Keine Wirkung |
|
|
Hallo,
ich leide an Hyperhidrose, haber daher vor kurzem über die Krankenkasse ein Iontophorese Leigerät Hidrex Basic (die TK stellt nur das Gleichstromgerät zur Verfügung) erhalten. Benutze dieses Gerät nun seit ca 16 Tagen (ca. 15 Minuten mit 17 Volt)...bislang hat sich keinerlei Wirkung eingestellt...im Gegenteil: Ich hab' das Gefühl, als würde ich nun an den Händen noch mehr schwitzen als vorher...
Weis jemand einen Rat?
Bin ich zu ungeduldig & es dauert noch eine Zeit bis die Wirkung eintritt?x?
Oder brauche ich doch das Pulsstromgerät von Hidre |
|
| Nach oben |
|
 |
support Site Admin
|
Verfasst am: 27.03.2011, 12:19 Titel: Hyperhidrose an den Händen |
|
|
Hallo Knirps, da Du Hyperhidrose an den Händen behandelst (wie ich aus Deiner PM erfahren habe) könnte man auf alle Fälle zum Pulsstromgerät raten, damit kann man in der Regel auch viel höhere Ströme ohne Schmerzen fahren.
Wir nehmen z.B. Gleichstromgeräte von Hidrex in Zahlung, für momentan 150 EUR. _________________ Support von iontophorese.de |
|
| Nach oben |
|
 |
knirps
|
Verfasst am: 27.03.2011, 14:57 Titel: |
|
|
...ich kann das Gerät nicht in Zahlung geben...ist ein Leihgerät von Hidrex.
Heute hab ich beobachtet, dass sich auf meinen Händen richtige Rinnsäle bilden...weit mehr Schweiss als Vorher...woher kommt das?
Ich benutze das Gerät aktuell mit 19 Volt...ist das zu wenig?
Ich werde morgen Hidrex schreiben, die haben mir angeboten das Basic-Gerät gegen das Pulsstromgerät 500 einzutauschen
Zusätzlich werde ich hier den Support kaufen...macht glaube ich Sinn!
Hauptsache der Albtraum ist bald vorbei |
|
| Nach oben |
|
 |
support Site Admin
|
Verfasst am: 27.03.2011, 15:43 Titel: |
|
|
Wie Sie möchten, wieso fordert man eigentlich nicht die Kasse im Vorfeld auf direkt bei uns zu kaufen, wenn man schon zuerst zur Kasse geht?
Versteh ich nicht, hinterher ist dann immer Terz angesagt oder große aÁugen wenn es das "Kassengestell" gibt... _________________ Support von iontophorese.de |
|
| Nach oben |
|
 |
knirps
|
Verfasst am: 27.03.2011, 15:53 Titel: |
|
|
| OK...aber nur mal für mein Verständnis: Wieso schwitze ich denn nun mehr? |
|
| Nach oben |
|
 |
knirps
|
Verfasst am: 27.03.2011, 16:37 Titel: |
|
|
...ich hab vom Arzt ein Heimgerät verschrieben bekommen...und hab erst hinterher erfahren, dass es das Pulsstromgerät gibt & auch erst hinterher Ihre Seite entdeckt!
Aber es ist ja auch kein Thema, ich hab von Hidrex die Info bekommen das ich das Gerät 500 bekommen kann...gut ist! |
|
| Nach oben |
|
 |
selin
|
Verfasst am: 21.07.2011, 12:47 Titel: |
|
|
| Ich habe auch so ein Gerät bestellt, wisst ihr wie lange es dauert, bis ich dieses Gerät von der krankenkasse bekomme? |
|
| Nach oben |
|
 |
knirps
|
Verfasst am: 21.07.2011, 12:54 Titel: |
|
|
...bei mir kam's innerhalb einer Woche, war aber leider nur ein Gleichstromgerät (Therapie ist nur schwer erträglich)
Nun hab ich das Idromed PS 5 & bin sehr zufrieden! |
|
| Nach oben |
|
 |
|