Sudor Excesivo Excessive Sweating Hyperhidrosis Forum Iperidrosi Forum - Sudorazione Eccessiva Hiperidrose Impressum
Hyperhidrose Forum: Schwitzen Schweißfüße und Achselschweiß bekämpfen
Schwitzen Schweißfüße Hyperhidrose
www.iontophorese.de
Das Iontophorese Forum zum Thema Hyperhidrose bzw. Hyperhidrosis

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Iontophorese gegen Schwitzen bestellen

Hyperhidrose Schweißfüße Achselschweiß Hyperhidrosis Foruminfo Iontophorese Gerätetest Schweiß Schwitzen

Iontophorese mit Pulsstrom : unglaublich effizient

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Schwitzen Forum -> Erfolg mit der Iontophorese
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  Unsere Shops in Excessive sweating treatment Schwitzen Hyperhidrose Excessive Sweating Sudor extremo Suar Sudorazione eccessiva
Autor Nachricht
carnea

BeitragVerfasst am: 14.03.2010, 21:30    Titel: Iontophorese mit Pulsstrom : unglaublich effizient Antworten mit Zitat

Hallo !

Seit einigen Monaten benutze ich einen Idromed 5 PS. Ich bin sehr zufrieden.

Ich hatte zuvor Iontophorese, während 25 Jahren (!), mit einem Gleichstromgerät gemacht : war sehr unangenehm und kaum effizient (Gerät war zu "schwach", weniger als 20 mA).

Im Vergleich ist der Indromed 5 PS verblüffend. Die Behandlung ist sehr angenehm und effizient (bei 25 mA). Verstehe nicht wieso Gleichstrom-Geräte überhaupt angeboten werden.

Vielen Dank !
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Übermäßiges Schwitzen Forum -> Erfolg mit der Iontophorese Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.

Weitere Informationen zu: Idromed Schwitzen Aluminiumchlorid Schweißdrüsenabsaugung Schwitzende Hände Schwitzen Info Excessive Sweating Hyperhidrosis