Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen Unsere Shops in
 |
| Autor |
Nachricht |
Mini
|
Verfasst am: 18.02.2011, 15:59 Titel: Iontophorese im Gesicht |
|
|
Hallo liebe Leidensgenossen.
Ich schwitze an Händen und Füssen und bei Anspannung auch im Gesicht. Seid 1,5 Jahren habe ich das schwitzen an Händen und Füssen dank dieses Forums und dem idromed PS5 von Markus super im Griff. Ich schwitze nicht mehr an Händen und Füssen. Und ich war wirklich ein Extremfall.
Leider hat sich bei mir das schwitzen im Gesicht in Extremsituationen verstärkt, und ich habe regelrecht eine Angst/Panik davor entwickelt, in bestimmte Situationen mit Menschen zu gehen. Früher bin ich "nur" rot geworden, das habe ich schon seit frühester Kindheit. Jetzt läuft mir nur so der schweiss, sobald ich in eine Situation komme, in der ich mit Menschen zusammen kommen. Das belastet mich sehr. Im Moment mache ich eine Psychotherapie um diese Angst in den Griff zu bekommen.
Trotzdem wollte ich mal nachfragen, ob irg.jemand Erfahrung mit der Iontopheres + Gesichtsmaske hat?
Ich würde mich sehr über Eure Antworten freuen...
liebe grüße,
mini. |
|
| Nach oben |
|
 |
support Site Admin
|
Verfasst am: 18.02.2011, 18:49 Titel: |
|
|
Hi Mini, also "tun" gehts, aber da das sehr wenige machen glaub ich nicht dass Du hier Antwort bekommst. Ich denke da musst Du dann selber nen Post schreiben...
| Zitat: |
Betreff: Hyperhidrose an der Stirn
Hallo,
haben Sie auch ein Gerät zur Regulierung des Schweiß an der Stirn?
Welche Voltangaben würde Sie zur Behandlung einer starken Hyperhidrose empfehlen?
MfG
Antwort:
Ja klar, nehmen sie das Hidrex PS
und den
Applikator, um Schwitzen im Gesicht zu behandeln
dazu.
Der hersteller empfiehlt bei der Iontophorese im Gesicht eine Anhaltsgröße von 8 volt einzustellen.
Wenn Sie aber nur an der Stirn Schwitzen (und nicht auch noch zusätzlich im Gesicht) wäre es vielleicht ratsam den Nackenapplikator zu nehmen. der ist nicht so breit, oder aber einfach die Achselschwämme und diee dann mit einem Velcroklett befestigen /vernähen (dieseslegen wir Ihnen gerne kostenfrei dazu, dann einfach in Feld "Bemerkung" während der Bestellung `Bitte Velcroklettbeilegen` eintragen)
M.f.G./ Kind regards/ A bientot/ Ciao a presto
|
_________________ Support von iontophorese.de |
|
| Nach oben |
|
 |
|