Sudor Excesivo Excessive Sweating Hyperhidrosis Forum Iperidrosi Forum - Sudorazione Eccessiva Hiperidrose Impressum
Hyperhidrose Forum: Schwitzen Schweißfüße und Achselschweiß bekämpfen
Schwitzen Schweißfüße Hyperhidrose
www.iontophorese.de
Das Iontophorese Forum zum Thema Hyperhidrose bzw. Hyperhidrosis

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Iontophorese gegen Schwitzen bestellen

Hyperhidrose Schweißfüße Achselschweiß Hyperhidrosis Foruminfo Iontophorese Gerätetest Schweiß Schwitzen

Iontophorese + Starkes Sporttreiben?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Schwitzen Forum -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  Unsere Shops in Excessive sweating treatment Schwitzen Hyperhidrose Excessive Sweating Sudor extremo Suar Sudorazione eccessiva
Autor Nachricht
Benni1990

BeitragVerfasst am: 03.02.2011, 10:35    Titel: Iontophorese + Starkes Sporttreiben? Antworten mit Zitat

Hallo, bei Aluminiumchloridprodukten ist es ja so, dass das Auftragen vor dem Sport sinnlos ist, da die Aluminiumchloridmoleküle wieder "ausgeschwitzt" werden. Das heißt der Behandlungserfolg ist nach einmaligem starken Schwitzen wieder weg.

Wie verhält sich das bei der Iontophorese? Wenn ich nach der Achsel- Behandlung zum Sport gehe und dort schwitze ich zwangsläufig unter den Achseln, macht das dann den Behandlungserfolg genauso wie bei AlCl-Produkten zu nichte?

Ich betreibe 4 mal die Woche Krafttraining in einem Gewichtheberverein und schwitze da immer sehr stark. Könnte es sein, dass deswegen nicht der gewünschte Langzeiterfolg mit Vergrößerung der Behandlungsabstände eintritt?

Gruß Benni
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
support
Site Admin

BeitragVerfasst am: 03.02.2011, 12:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Benni,

da brauchst du dir keine Sorgen machen, du kannst soviel Sport machen und Schwitzen wie du willst, vor oder nach der Ionto, das wird den Behandlungserfolg nicht beeinträchtigen!

Der Langzeiterfolg hat mit dem Kraftttraining nichts zu tun. Wahrscheinlicher ist dass du zu früh mit der Erhaltungstherapie begonnen hast und in zu großen Abständen. Ich würde dir raten wieder etwas häufiger zu therapieren (ich weiss nicht wie grade deine Behandlungsabstände sind), viell so alle 2-3 Tage, bis du wieder den gewünschten Effekt hast. Dann kannst du langsam anfangen die Behandlungsabstände zu vergrößern.
Hierzu am Besten diesem Link folgen und auf jeden Fall die ersten 2 Beiträge lesen: http://www.iontophorese.de/hyperhidrose/allgemeines-zur-iontophorese-f6.html

Liebe Grüße,

Ana
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Übermäßiges Schwitzen Forum -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.

Weitere Informationen zu: Idromed Schwitzen Aluminiumchlorid Schweißdrüsenabsaugung Schwitzende Hände Schwitzen Info Excessive Sweating Hyperhidrosis