Sudor Excesivo Excessive Sweating Hyperhidrosis Forum Iperidrosi Forum - Sudorazione Eccessiva Hiperidrose Impressum
Hyperhidrose Forum: Schwitzen Schweißfüße und Achselschweiß bekämpfen
Schwitzen Schweißfüße Hyperhidrose
www.iontophorese.de
Das Iontophorese Forum zum Thema Hyperhidrose bzw. Hyperhidrosis

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Iontophorese gegen Schwitzen bestellen

Hyperhidrose Schweißfüße Achselschweiß Hyperhidrosis Foruminfo Iontophorese Gerätetest Schweiß Schwitzen

Ich schwitze wieder....

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Schwitzen Forum -> Probleme mit der Iontophoresetherapie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  Unsere Shops in Excessive sweating treatment Schwitzen Hyperhidrose Excessive Sweating Sudor extremo Suar Sudorazione eccessiva
Autor Nachricht
Vanilla

BeitragVerfasst am: 04.05.2008, 18:13    Titel: Ich schwitze wieder.... Antworten mit Zitat

Hallo erstmal Smile ,

vor ein paar Monaten habe ich mir ein Iontophorese-Gerät gekauft und auch genauso benuzt wie es angegeben war( 3 wochen lang jeden Tag und dann nur noch einmal in der woche)!

Bei mir hat es wirklich fast 3 wochen gedauert bis überhaupt etwas merkbar war, aber vllt lag das auch daran das ich es zuerst auf einer etw. niedrigeren stufe versucht hatte, mittlerweile mache ich es immer auf stufe 15! (an den händen)!
Nach den drei wochen war das schwitzen an den händen ( ich verwende es nur an den händen) komplett weg und ich war super froh! da da es noch winter war hab ich eh net soviel geschwitzt aber danach waren meine hände staub trocken!

naja jedenfall mache ich es seitdem nur noch einmal die woche....und da es jetzt ja wieder wärmer wird fange ich auch wieder an zu schwitzen leider... Crying or Very sad

sollte ich es dann vielleicht im sommer öfters als einmal die woche benutzen oder hat das damit nichts zu tun???

LG Vanilla
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
markus

BeitragVerfasst am: 04.05.2008, 18:51    Titel: Antworten mit Zitat

Die Antwort wartet auf Dich im Support Bereich
Grüße
Vanilla

BeitragVerfasst am: 10.07.2008, 16:44    Titel: Antworten mit Zitat

also ehrlich gesagt kann ich noch net sagen ob es wieder besser geworden ist denn im mom hab ich einfach net die zeit es regelmäßig zu machen!

aber das mit dem schwitzen hält sich auch in grenzen es ist net unerträglich von daher...kann ich ganz gut damit leben!!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Übermäßiges Schwitzen Forum -> Probleme mit der Iontophoresetherapie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.

Weitere Informationen zu: Idromed Schwitzen Aluminiumchlorid Schweißdrüsenabsaugung Schwitzende Hände Schwitzen Info Excessive Sweating Hyperhidrosis