Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen Unsere Shops in
 |
| Autor |
Nachricht |
Mini
|
Verfasst am: 21.07.2009, 10:06 Titel: Ich schwitze wieder. |
|
|
Hallo,
ich habe folgendes Problem:
seit März benutze ich die Iontophorese mit dem Idromed 5PS für Hände und Füsse. Alles hat bisher super funktioniert. Ich therapiere mit einer Stromstärke von 20mA, da war das Ergebnis bisher immer optimal.
Seit 3 Tagen funktioniert es nicht mehr richtig. Meine Füsse sind wieder sehr feucht und die fingerspitzen sind auch sehr schwitzig. Ich habe nichts an der Therapie geändert.
Seit Ende letzter Woche nehme ich täglich ein normales Vitaminpräperat (von Aldi) ein, und auch Magnesiumdicitrat. (da ich sport treibe und in die sauna gehe). Könnte es vielleicht an den präparaten liegen?
Ich habe gehört, dass die Wasserqualität (Kalk) auch eine entscheidende Rolle für den Therapieerfolg spielt. Könnte es sein, dass die Wasserqualität bei mir Zuhause aufeinmal schlechter geworden ist? (Als ich im Mai eine Woche im Urlaub war, hatte ich nach einigen tagen auch wieder komplett schwitzige hände + füsse; das wasser dort war sehr kalkhaltig; als ich wieder zúhause therapiert hab, war nach kurzer zeit alles wieder in ordung - alles trocken)
Ich bin gerade etwas panisch....ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...
( |
|
| Nach oben |
|
 |
support Site Admin
|
Verfasst am: 21.07.2009, 13:33 Titel: Iontophorese und Wasserqualität |
|
|
Die allgemeinen Fragen beantworte ich gerne:
Iontophorese und Wasserqualität: Die Wasserqualität ändert sich nicht von heute auf morgen, es sei denn man ist im Urlaub. Man muss sich (in der Regel) erst Gedanken über die Wasserqualität machen, wenn das Gerät nicht mehr seine maximal mögliche Leistung bringt.
Vitaminpräparat: Einfaches Trial and Error, mal weglassen, schauen was passiert, die Beobachtung dann posten. Das kann schon sein.
Fragen zur Therapie beantworte ich nur für meine Kunden, ich kann die angegebene Mailadresse nicht im System finden, bitte pn mit Rechungs- oder Bestellnummer. _________________ Support von iontophorese.de
Zuletzt bearbeitet von support am 14.11.2009, 17:44, insgesamt 4-mal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Mini
|
Verfasst am: 22.07.2009, 09:59 Titel: |
|
|
Hallo Markus,
vielen Dank für deine schnelle Antwort. Ja, leider bin ich kein Kunde...ich habe das Gerät damals direkt über meine Krankenkasse erhalten. Nur dieser Weg war möglich. Trotzdem bin ich natürlich froh, dass alles so geklappt hat.
Ich habe das Vitaminpräparat seit gestern nicht mehr eingenommen, und dann gestern Nachmittag nochmal therapiert und heute früh, es ist auf jeden Fall nicht schlechter geworden.
Ich hoffe, dass es an den Vitaminen lag. Ich werde meine Beobachtungen zum Ende der Woche nocheinmal posten.
Viele Grüße,
Mini |
|
| Nach oben |
|
 |
support Site Admin
|
Verfasst am: 22.07.2009, 11:41 Titel: |
|
|
Nun ja, Sie hätten auch sagen können dass Sie das Gerät von uns wollen, wir hätten uns dann schon mit Ihrer Kasse geeinigt.... _________________ Support von iontophorese.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Mini
|
Verfasst am: 22.07.2009, 11:55 Titel: |
|
|
| Das war eben leider nicht möglich; Den Vorschlag von Ihnen das Gerät zu beziehen hatte ich gemacht. Bedingung war aber von KK, das die das Gerät direkt vom Hersteller an mich senden. |
|
| Nach oben |
|
 |
support Site Admin
|
Verfasst am: 22.07.2009, 19:12 Titel: |
|
|
Also da kann man sich ganz klar quer stellen, weil ich Iontophoresegeräte an Krankenkassen zu gleichen Konditionen wie der Hersteller liefere, Support inclusive. _________________ Support von iontophorese.de
Zuletzt bearbeitet von support am 23.08.2009, 15:01, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Mini
|
Verfasst am: 22.08.2009, 21:02 Titel: |
|
|
Hallo Markus,
ich wollte nur noch mal kurz mitteilen, dass es höchstwahrscheinlich an dem Vitaminpräparat gelegen hat. Ca. eine Woche nachdem ich es abgesetzt hatte waren meine Hände wieder trocken.
Ich habe nochmal eine weitere Frage. Kann es eigentlich sein, dass das man nach einer bestimmten Zeit "immun" gegen die Iontophorese wird? Irgendwie schwitze ich seit ein paar Tagen wieder leicht an den Fingerspitzen. Ich verstehe das einfach nicht...die Therapie mache ich täglich mit 20mA Idromed PS5.
Mich würde daher interessieren, was mich der eintritt in den premiumbereich kosten würde?
Viele Grüße... |
|
| Nach oben |
|
 |
support Site Admin
|
Verfasst am: 22.08.2009, 21:58 Titel: Iontophorese und Immunität der Behandlung gegen Schwitzen |
|
|
Den internen Bereich schalte ich gerne frei gegen einen schönen langen Erfolgspost, die Antworten zu den Fragen findet man dort eigentlich schon.
Ansonsten kostet der Support pauschal 55 EUR, wenn die Therapie schon läuft und schon ein Erfolg da war, wenn nicht dann kostet das ganze 110 EUR. Einfach ein oder zwei mal Schwammtaschen Elektroden kaufen und in Bemerkung angeben: Support, bitte nichts ausliefern!!!
Iontophorese und Immunität der Behandlung wenn diese gegen Schwitzen eingesetzt wird:
Das wird oft so gesehen und im Internet verbreitet, ist aber totaler Quatsch, leider wird oft mit der falschen Methode dagegen vorgegangen und dann heisst es wiededr mal : Iontophorese funktioniert nicht, oder Iontophorese funktioniert nicht mehr.
Anmerken will ich fairerweise aber hier: Es ist so heiss momentan, wer da nicht schwitzt hat ein ernsthaftes Gesundheitsproblem, das kann also daher kommen. Ich war letzte Woche in Italien, morgens um 9 hat es 28 Grad auf dem Campingplatz gehabt, mittags am Strand 38 ... da ist die Soße (Schweiß) nur so aus allen Poren herausgekommen. Ich hab geschwitzt wie noch nie in meinem Leben. Voll Sauna, aber mit Prügelsonne. Ich würde sagen: Das ist bei solchen Temperaturen einfach normal. _________________ Support von iontophorese.de
Zuletzt bearbeitet von support am 19.03.2011, 11:10, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Mini
|
Verfasst am: 24.08.2009, 15:56 Titel: |
|
|
Ok, sobald ich Zeit habe werde ich meine Erfolgstory schreiben.
....zu deinem Italienurlaub...hast du da auch an den Händen und Füssen geschwitzt? |
|
| Nach oben |
|
 |
support Site Admin
|
Verfasst am: 24.08.2009, 16:01 Titel: |
|
|
Ich habs nur an den Füßen und nein, ich hab da nicht geschwitzt, oder nicht mehr wie anderswo auch, wieso? _________________ Support von iontophorese.de
Zuletzt bearbeitet von support am 14.11.2009, 17:45, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Mini
|
Verfasst am: 24.08.2009, 16:47 Titel: |
|
|
| naja, das sind ja die Stellen wo ich therapiere, die dürften ja dann auch nicht mehr schwitzen als sonst....tun sie aber. ich finde zu heute ist es schlechter geworden. ich weiß nicht so richtig woran es liegt. Kann es sein, dass sich an den Metallplatten kalk ablagert, und deshalb die leitfähigkeit nich mehr so gut ist? |
|
| Nach oben |
|
 |
support Site Admin
|
Verfasst am: 24.08.2009, 16:53 Titel: Begleitung der Iontophoresetherapie |
|
|
Äääh jein, sorry aber das führt mir nun doch etwas zu weit, solche Sachen laufen hier schon als "Support" ... im internen Bereich gibt es aber auch dazu einen Post zu diesem Problem
 _________________ Support von iontophorese.de
Zuletzt bearbeitet von support am 19.03.2011, 11:11, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
support Site Admin
|
Verfasst am: 24.08.2009, 16:54 Titel: |
|
|
Danke für den Post, nun sindse frei... _________________ Support von iontophorese.de |
|
| Nach oben |
|
 |
RSchneider
|
Verfasst am: 28.02.2011, 15:52 Titel: support :-) |
|
|
Würde das mit dem Support bei mir auch funktionieren?
Habe Behandlung angefangen, aber das Schwitzen hat sich verschlechtert
Kostet es dann 55€ oder 110€?
LG |
|
| Nach oben |
|
 |
support Site Admin
|
|
| Nach oben |
|
 |
support Site Admin
|
Verfasst am: 28.02.2011, 17:11 Titel: |
|
|
Die Support Gebühr beträgt 110,- € _________________ Support von iontophorese.de |
|
| Nach oben |
|
 |
|