Sudor Excesivo Excessive Sweating Hyperhidrosis Forum Iperidrosi Forum - Sudorazione Eccessiva Hiperidrose Impressum
Hyperhidrose Forum: Schwitzen Schweißfüße und Achselschweiß bekämpfen
Schwitzen Schweißfüße Hyperhidrose
www.iontophorese.de
Das Iontophorese Forum zum Thema Hyperhidrose bzw. Hyperhidrosis

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Iontophorese gegen Schwitzen bestellen

Hyperhidrose Schweißfüße Achselschweiß Hyperhidrosis Foruminfo Iontophorese Gerätetest Schweiß Schwitzen

Hilfe, von heute auf morgen schwitze ich wieder!!!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Schwitzen Forum -> Probleme mit der Iontophoresetherapie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  Unsere Shops in Excessive sweating treatment Schwitzen Hyperhidrose Excessive Sweating Sudor extremo Suar Sudorazione eccessiva
Autor Nachricht
pony

BeitragVerfasst am: 05.07.2009, 17:01    Titel: Hilfe, von heute auf morgen schwitze ich wieder!!! Antworten mit Zitat

Hallo!

ich mache iontoforese jetzt seit 1,5 jahren und sie wirkt echt super.

aber seit ungefähr einer woche bekomme ich bei jeder Behandlung total schrumpelige Hände. als hätte ich 5 std. gebadet...naja es ist sogar noch schlimmer es tut sogar weh wenn ich dann die schrumpeligen hände bewege.
An den füßen ist das nicht so. ich habe füße und hände immer genau gleich behandelt. auch gleich oft.
und außerdem schwitze ich an den händen seit dem auch wieder (an den füßen nicht). an den handflächen nur etwas aber an den fingerkuppen so dass sie tropfen. und das auch total plötzlich...vor einer woche waren sie noch staub trocken!!!
ich hab nichts an der therapie geändert! und sonst auch nichts! oder doch...ich nehme seit einer woche sehr hoch dossiertes vitamin B5 ein weil es gut für die haut sein soll. wollte es mal ausprobieren. kann das etwas damit zu tun haben?

ich habe das Gerät DE20. aber daran kann es ja kaum liegen, sonst hätte ich die gleichen probleme ja auch an den füßen.
Was kann ich machen damit die ionto wieder wirkt?

Viele Grüße
Pony
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
support
Site Admin

BeitragVerfasst am: 05.07.2009, 19:24    Titel: Antworten mit Zitat

Also erstmal das Vitamin weglassen.
Scheint mir so was wie eine allergische Reaktion zu sein? Für was sollen hochdosierte Vitamine gut sein? Mit Vitamin B wird man eh schon genug bombardiert, vom Lachs bis zum Getränk, ist ja schon fast wie ne Seuche dieses functional Food...

Zuletzt bearbeitet von support am 14.11.2009, 17:43, insgesamt 2-mal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
pony

BeitragVerfasst am: 05.07.2009, 21:31    Titel: Antworten mit Zitat

ja soll bei akne helfen, die haut produziert dann weniger öl. hab schon ziemlich oft gelesen dass es wirkt. und meine haut glänzt wirklich kaum noch seitdem. aber ich werds wohl schweren herzens absetzen und schaun was passiert. falls sich nichts ändert kann ich es ja auch wieder nehmen. ich meld mich mal in einer woche wieder.
danke!
support
Site Admin

BeitragVerfasst am: 22.07.2009, 19:15    Titel: Antworten mit Zitat

Und: wars das Vitamin B?

Ach ja für die Haut wäre glaub ich Hefeflocken ein Versuch wert, bekommt man in der Mühle oder im Naturkostladen für wenig Geld, da ist Vitamin B massig drin, ohne Chemie...
Oder anderer Versuch: Alaundeostift, soll bei manchen Wunder wirken...
pony

BeitragVerfasst am: 04.09.2009, 11:02    Titel: Antworten mit Zitat

ich melde mich zwar dazu etwas spät, aber besser als garnicht Wink

ich nehme das vitamin nicht mehr, und die wirkung hat glaub ich wieder eingesetzt. allerdings hört das mit den schrumpeligen händen nicht auf...
aber damit kann ich leben...

ob das ganze wirklich an dem vitamin lag kann ich aber nicht sagen....

naja... soll der alaundeostift gegen akne helfen??? woher hast du denn die info? hab ich noch nie was davon gehört...aber ein versuch wärs wert Razz
support
Site Admin

BeitragVerfasst am: 05.09.2009, 10:08    Titel: Antworten mit Zitat

Im Alaun ist ein Aluminuimchloridsalz gebunden, das eine astringierende und "entfettende" Wirkung hat...und das mit den schrumpeligen Händen ist vielleicht immer noch eine Nachwirkung des Vitamins Confused
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Übermäßiges Schwitzen Forum -> Probleme mit der Iontophoresetherapie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.

Weitere Informationen zu: Idromed Schwitzen Aluminiumchlorid Schweißdrüsenabsaugung Schwitzende Hände Schwitzen Info Excessive Sweating Hyperhidrosis