Sudor Excesivo Excessive Sweating Hyperhidrosis Forum Iperidrosi Forum - Sudorazione Eccessiva Hiperidrose Impressum
Hyperhidrose Forum: Schwitzen Schweißfüße und Achselschweiß bekämpfen
Schwitzen Schweißfüße Hyperhidrose
www.iontophorese.de
Das Iontophorese Forum zum Thema Hyperhidrose bzw. Hyperhidrosis

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Iontophorese gegen Schwitzen bestellen

Hyperhidrose Schweißfüße Achselschweiß Hyperhidrosis Foruminfo Iontophorese Gerätetest Schweiß Schwitzen

Heftige Stromschläge während der Behandlung

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Schwitzen Forum -> Probleme mit der Iontophoresetherapie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  Unsere Shops in Excessive sweating treatment Schwitzen Hyperhidrose Excessive Sweating Sudor extremo Suar Sudorazione eccessiva
Autor Nachricht
autenrieder

BeitragVerfasst am: 03.08.2010, 16:19    Titel: Heftige Stromschläge während der Behandlung Antworten mit Zitat

Hallo,
ich mache seit guten 2-3 Wochen die Iontophorese. Muss auch sagen, dass es wirklich schon was gebracht hat, auch wenn es sehr, sehr unangenehm ist (Hände 5-6 mA, Füße 15-16 mA). Aber mir ist es jetzt schon zwei oder drei mal passiert, dass ich während der Behandlung richtig eine gezwiebelt bekommen habe. Und ich meine damit nicht einen kleinen Stromschlag beispielsweise wie von einem Weidezaun, sondern einen richtig heftigen, den ich eine viertel Stunde später immer noch gemerkt habe. Ist das ein Fehler vom Gerät oder mache ich irgendetwas falsch?? (Wobei ich mich eigentlich während der Behandlung nahezu nicht bewege)
Uli
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
support
Site Admin

BeitragVerfasst am: 04.08.2010, 12:36    Titel: Antworten mit Zitat

Das Geraet muss in den Service, da stimmt etwas nicht, bitte nicht mehr weiterbehandeln. Ich lasse Ihnen einen Freischein zukommen. Brauchen Sie ein Tauschgeraet fuer diese Zeit?
autenrieder

BeitragVerfasst am: 04.08.2010, 18:48    Titel: Antworten mit Zitat

Ja ein Tauschgerät wäre nicht schlecht, da ich erst vor drei Wochen angefangen habe und die Behandlung jetzt nicht schon wieder unterbrechen will. Haben Sie meine Daten?
Danke
support
Site Admin

BeitragVerfasst am: 05.08.2010, 18:41    Titel: Antworten mit Zitat

Klar haben wir die Daten, geht morgen raus, heute gings drunter und drüber, normalerweise sind wir schneller, sorry...
autenrieder

BeitragVerfasst am: 02.10.2010, 13:43    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, wollte nur mal nachfragen, wie´s mit meinem Gerät aussieht? Habe ja immer noch das Tauschgerät. Danke
support
Site Admin

BeitragVerfasst am: 02.10.2010, 16:25    Titel: Antworten mit Zitat

äääh, wissen wir nicht, der service wird ja von hoenle direkt ausgeführt, wir fragen mal nach...
support
Site Admin

BeitragVerfasst am: 04.10.2010, 12:29    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

können Sie uns bitte die Nummer auf dem Einlieferungsschein durchgeben, der Service bei Hoenle kann gerade nichts passendes finden....
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Übermäßiges Schwitzen Forum -> Probleme mit der Iontophoresetherapie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.

Weitere Informationen zu: Idromed Schwitzen Aluminiumchlorid Schweißdrüsenabsaugung Schwitzende Hände Schwitzen Info Excessive Sweating Hyperhidrosis