Sudor Excesivo Excessive Sweating Hyperhidrosis Forum Iperidrosi Forum - Sudorazione Eccessiva Hiperidrose Impressum
Hyperhidrose Forum: Schwitzen Schweißfüße und Achselschweiß bekämpfen
Schwitzen Schweißfüße Hyperhidrose
www.iontophorese.de
Das Iontophorese Forum zum Thema Hyperhidrose bzw. Hyperhidrosis

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Iontophorese gegen Schwitzen bestellen

Hyperhidrose Schweißfüße Achselschweiß Hyperhidrosis Foruminfo Iontophorese Gerätetest Schweiß Schwitzen

Ein paar Fragen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Schwitzen Forum -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  Unsere Shops in Excessive sweating treatment Schwitzen Hyperhidrose Excessive Sweating Sudor extremo Suar Sudorazione eccessiva
Autor Nachricht
Michel

BeitragVerfasst am: 21.09.2010, 11:01    Titel: Ein paar Fragen Antworten mit Zitat

Hallo, ich bin wie fast alle hier von starker Hyperhidrose geplagt, meine ist nur stark an den Füßen, und eher selten an den Händen. Nach langem hin und her und ausprobieren von Salben, Antitranspirant usw hab ich meine Arzt jetzt soweit dass er mir einen Iontophorese Apparat verschreiben würde.

Jetzt zu meinen Problemen:
1) Ich wohne in Luxemburg, haben sie da schon Erfahrung mit der Krankenkasse (CNS) gemacht? Gibt es eine Chance auf Rückzahlung?
Da meine 2 Ärzte (Haus und Haut) nicht wirklich von der Iontophrese überzeugt sind haben die keine Erfahrungen in dem Bereich.

2) Ich hab durch das schwitzen Bedingt sehr harte, rissige Haut oder teilweise Hautlose stellen an den Füßen, und das schon recht Lange. Weil es verschlimmert sich anstatt besser zu werden, könnte ich die Behandlung trotzdem beginnen? Also ich würde sagen 30% des Fußes sind offene Wunden.

3) Als Gerät denke ich an das Idromed 5 PS bin mir aber noch nicht sicher.
Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, dann ist der Gleichstrom stärker wie der Pulsierende bei geringerer Spannung (mA)? Dafür ist der Pulsierende angenehmer und einfacher zu regeln.

Vielen dank für die Beantwortung meiner Fragen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
support
Site Admin

BeitragVerfasst am: 21.09.2010, 15:13    Titel: Antworten mit Zitat

1) In Luxemburg wissen wir nicht wie das ist, vielleicht vorher die KAsse fragen...In Österreich z.B. ist das Einreichen der Rechnung kein Problem.

2) Nein, das sollte erst abheilen, 30% sind viel zu viel. Einige Zeit in Socken oder barfuß würde da vielelcith helfen?

3) Auf alle Fälle ein Pulsstromgerät.
Der Stom ist bei gleichen Stromstärken angenehmer im Pulsmodus.
Michel

BeitragVerfasst am: 21.09.2010, 15:37    Titel: Antworten mit Zitat

support hat Folgendes geschrieben:
1) In Luxemburg wissen wir nicht wie das ist, vielleicht vorher die KAsse fragen...In Österreich z.B. ist das Einreichen der Rechnung kein Problem.

Ich habe bei der Krankenkasse nachgefragt, die konnten mir keine weitere Auskunft geben. Die Patienten wo eine Iontophorese benötigen gehen alle zum Arzt für die Behandlung.
Tolle Vorstellung: so Chef ich bin dann mal wieder weg meine Füße ins Wasser tauchen Smile und das bis ans Lebensende wie soll das bitte gehen?

Ich werde mir dann mal ein Gerät bestellen, den Rest mit der Kasse werde ich dann ja noch herrausfinden.

Wie lange müsste ich nach der Behandlung mit Cortisoncreme warten bevor ich mit der Iontophorese beginnen kann?
Weil momentan nehme ich 3 mal täglich Cortison, und meistens 2-3 Tage nach der Behandlung löst die Haut sich wieder von den Füßen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
support
Site Admin

BeitragVerfasst am: 22.09.2010, 09:52    Titel: Antworten mit Zitat

Wie geagt, die Haut sollte in Ordnung sein, ob es für eine Cortisoncreme eine Wartezeit gibt kann Ihnen Ihr Arzt sagen, der Ihnen die Creme verschrieben hat, wir dürfen darüber keine Auskunft geben.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Übermäßiges Schwitzen Forum -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.

Weitere Informationen zu: Idromed Schwitzen Aluminiumchlorid Schweißdrüsenabsaugung Schwitzende Hände Schwitzen Info Excessive Sweating Hyperhidrosis