support Site Admin
|
Verfasst am: 26.09.2008, 07:36 Titel: Bekomme ich ein neues Gerät oder einen Garantierückläufer? |
|
|
Natürlich bekommen Sie ein Neugerät. Gebrauchte Geräte bzw. Garantierückläufer werden als "refurbished" günstiger im Shop angeboten. Gebrauchte Iontophoresegeräte
Wir haben zur Information nur sehr wenige Rückläufer, was uns auch ein bischen stolz macht, da die Erfolgsquote äußerst hoch ist. Scheinbar ist eine gute "Nach dem Kauf" Beratung bei diesem Thema extrem wichtig. Dies ist der Grund dafür, dass die meiste Zeit keine gebrauchten Iontophoresegeräte im Shop vakant sind.
Wollen Sie unbedingt ein gebrauchtes Iontophoresegerät, so können wir Sie gerne auf eine Liste aufnehmen, das nächste Gebrauchtgerät geht dann Ihnen zu.
| Zitat: | ...bekomme ich bei Bestellung eines Idromed 5 PS Gerätes, ein Neues originalverpacktes u. ungebrauchtes Gerät, oder muss ich in Kauf nehmen, ein
Rückläufer zu erhalten ? |
_________________ Support von iontophorese.de |
|
support Site Admin
|
Verfasst am: 17.09.2009, 14:43 Titel: Erfolgsquote Iontophorese |
|
|
Erfolg der Iontophorese über die Jahre hinweg
Also vom Prinzip her kann die Iontophorese so lange ausgeführt werden wie man will. Es gibt auch keinen Gewöhnungseffekt. Trotzdem kann es sein dass der Effekt der Iontophorese mal nachlässt oder verschwindet, dieser ist dann aber in der Regel einfach wiederzuerlangen. Man sollte sich darüber eigentlich erst Gedanken machen wenn es soweit ist. Generell gesagt ist der Verlust des Effektes nicht die Regel, sondern die Ausnahme, wie gesagt man kann da was machen, kein Problem, wir helfen Ihnen dann gerne weiter...
Frage: Sehr geehrter Herr Binder,
haben Sie auch schon Erfahrungen mit Kunden, die die Iontophorese bereits erfolgreich über Jahre hinweg (10 Jahre und mehr) erfolgreich praktizieren?
Ich denke mir immer, dass sich der Körper mit der Zeit daran gewöhnt und es nicht mehr wirkt, so wie bei Antibiotika.
Die Iontophorese ist wirklich meine letzte Hoffnung. Aluminiumchloride wirken bei mir an den Händen nicht, nur unter den Achseln. Hier dafür zu 100%. Ich glaube an den Händen und Füßen ist die Haut einfach zu dick für Aluminiumchloride. Die können hier nicht richtig zu den Schweißdrüsen vordringen.
Vor einer ETS habe ich wegen dem kompensatorischen Schwitzen Angst. Diese kommt für mich nicht in Frage.
mit freundlichen Grüßen-------------
bei uns würde ich sagen sehr hoch und ja, man kann auch starke Hyperhidrose damit behandeln...
---------
Frage: Sehr geehrter Herr Binder,
mich würde mal interessieren, wie hoch die Erfolgsquote bei der Iontophorese ist.
Kann man auch starke Hyperhidrose damit behandeln?
Mit freundlichen Grüßen _________________ Support von iontophorese.de |
|